H & K Triplex

von CrazyNoiseNigga, 03.01.07.

  1. CrazyNoiseNigga

    CrazyNoiseNigga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    24.09.11
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #1
    Servus Gemeinde,

    Habe günstig einen H & K Triplex geschossen, bin mit dem Sound im Zimmerlautstärke eigentlich recht Zufrieden, nur wenn´s krachen soll fehlen mir trotz voll aufgedrehter Höhen, fast voller Mitten und Bass ganz raus die Höhen :(

    Macht es Sinn einen EQ - Tretmine davor zu schalten um das Problem in den Griff zu bekommen ?
    Desweiteren wüßte ich gern wie Ihr bei Combos den Leadsound anhebt, bin für jede Anregung dankbar ...

    Gruß
     
  2. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 03.01.07   #2
    mhmm anheben kannst den sound mit nem booster pedal ....
    wenn der combo hinten geschlossen ist, kannst du mal versuchen ihn auf zu machen...
    dann sollte er bissiger und heller klingen ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping