H&K Vortex vs. H&K Matrix vs. Laney Tube Fusion

  • Ersteller Mr.Vegas
  • Erstellt am
Mr.Vegas
Mr.Vegas
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
22.01.05
Beiträge
965
Kekse
322
Ort
Worms
Hi Leute !

Brauch mal ne Meinung zu ein paar Amps:

Mein Budget für das Top beträgt 350Euro (mehr geht auch wirklich nicht)!
Ich suche nen Topteil für Gigs, Musikrichtung ist Metal mit Drop-D Tuning.

Ich fände den Matrix jetzt am besten wogegen der Laney Röhrenvorstufe hataber der Matrix hat halt 4 Kanäle + Effekte ... der vortex wäre wegen dem preis am besten :(

Kann mir mal jemand was zum Sound von allen dreien sagen?

ps: gitarre ist ne ibanez iceman ic400

*edit*

Laney:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46653&item=7305103325&rd=1

Vortex:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46655&item=7303921722&rd=1
 
Eigenschaft
 
Hey.
Matrix
Vortex z.B da
Laney
Und wenn du willst, kannst du jetzt selber noch bisschen suchen.
Den tube Fusion würd ich ja auch gern ma spielen. aber die Halfstack version...
mh..
.greez.
 
thx!

hab mir jetzt den vortex ersteigert ... wenn er mist is wird er wieder verkauft ;)
 
:D
Hast nich mal angespielt???
naja...meine Meinung zu so ebaykäufen ist ja auch bekannt, von dem her.... :redface:
Viel Spass damit und schreib mal rein, wie der klingt, wennde bisschen gespielt hast. :great:
.greez.
 
ich fahr doch net 200km um nen amp anzutesten ;)
ich war bis letzte woche noch schüler und hab 0 kohle :(

jo erfahrungsbericht folgt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben