H&K WarpT mit 2*12"???

  • Ersteller Supercharger
  • Erstellt am
S
Supercharger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.07
Registriert
06.06.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

bin ja schon was länger auf der Suche nach nem Metalamp. Jetzt hab ich den WarpT sehr günstig gesehen und der würd mir klanglich schon zusagen. Problem ist nun folgendes: Vorerst würde ich den Amp noch hier zu Hause spielen und hatte deshalb als Übergangslösung an ne günstige 2*12" gedacht bis ich dann das Geld fürn ne große Box hab (die käm sowieso erst für Bandeinsatz). Jetzt wollt ich gern wissen ob man den Amp mit ner 212 auch in gemäßigter Lautstärke spielen kann ohne dass einem die Bude einbricht:screwy:

Danke schonam im voraus

Chris
 
Eigenschaft
 
Kannst du natürlich!
Er wird halt nur nicht ganz so gut klingen, wie wenn er laut ist.
Hast du ihn aber schon selber getestet? Das Ding ist nämlich schon sehr
spziell...aber das Angebot z.Zt. ist schon sehr verlockend ;)
 
klar kannst du, kann man ja auch mit nem 212er combo, nur du hasts hier mit nem amtlichen vollröhren verstärker zu tun und röhren entfalten ihren vollen klang bekanntlich erst bei guter lautstärke.
Hab mal nen Huhges&Kettner Triamp-Top mit 412 angespielt und hat den super leise => sound kommt raus, aber für den sound brauchts keine röhre. => reist du aber das teil auf, bekommste solche augen :eek: ´
...
alles in allem geht des, nur du wirst dich wundern dass sich der klang bei lautstärke n bissel verändert, aber positiv =)

übrigens geile beschreibung aufm musik-service shop :
Gleichzeitig versorgt der WARP T™ Dich aber genauso gut mit dem crispen, klaren Clean-Sound, der als Ouvertüre vor das infernalische Finale gesetzt, dem Opus erst die adäquate Dramatik verleiht.
:D
 
Naja wenn mal die gesamte Nachbarschaft verreist ist werd ich den sicher auch mal aufdrehen:D Dann werd ich mal schnell zusehen dass ich den anspiel und dann zuschlage. Weiß einer wie lange das Angebot schon steht? Nicht das nächste Woche keiner mehr da ist:eek:
 
wo ist denn das angebot und wieviel kostet das gute stück ? ...
 
Auf musicstore.de für knapp 600€
 
Sobald ich ihn getestet und hoffentlich dann gekauft habe kommt ein Review.
 
Taugt der warp T was? der preis ist ja schon seeeehhhhhhhrrrr verlockend!
 
Taugt der warp T was? der preis ist ja schon seeeehhhhhhhrrrr verlockend!

kauf ihn dir und werd glücklich, der sieht bestimmt auch geil aus, und sons kannste auch riffelblech vorn dran schrauben, mit nem foto von dime oder so...
 
Was soll das jetzt schon wieder wollt ihr mich immer wieder angfreifen? Ich habe nur gefragt wie der so ist und habe nichts von kaufen gesagt oder hast du was gelesen.
MFG
Simon
 
kauf ihn dir und werd glücklich, der sieht bestimmt auch geil aus, und sons kannste auch riffelblech vorn dran schrauben, mit nem foto von dime oder so...

loool :D Das fand ich jetzt amüsant.

@Topic
Des mit der Box ist nicht so das Problem.
 
Taugt der warp T was? der preis ist ja schon seeeehhhhhhhrrrr verlockend!


arg......
bs_help.gif
... und ich hab vor allem noch das bild von ihm aus dem "Schickt mal bilder von euch als Gitarristen".. vor augen...
ugly.gif
... und dann dieser Name dazu...
lolaway.gif
...

ok... back to Topic...

Fand den Zerrsound des T nicht so toll. Der war sehr sehr glatt... ohne kanten und ecken. Klang nach reltativ billiger transenzerre. Da gefällt mir die Zerre von meinem kleinen Fender Frontman besser... ehrlich gesagt. Wie gesagt... sehr kühl und glatt.. eben...
 
@Deathcrawl: Hattest du dich nicht gerade erst für den TripleX entschieden? Also wenn ich das Geld für ihn hätte würd ich ihn auch nehmen. Is doch n super Dingen.
 
kauf ihn dir und werd glücklich, der sieht bestimmt auch geil aus, und sons kannste auch riffelblech vorn dran schrauben, mit nem foto von dime oder so...
haahahahahaha wie geil :D

ich hab mir ma die samples vom warp t auf der h&k seite reingezogen
klingt genau so wie der warp 7

und jedes ma wenn ich diesen drecksamp (warp7) spielen muss kommt mirs kotzen :cool:

klingt der wirklich so ähnlich? o_O
 
Der Warp7 war für seinen Preis total geil, ich wüsste da nix besseres! Und die Box hab ich immernoch, die ist unübertroffen von sämltichen Engls, Peaveys, und erst recht Marshalls! :great:
 
Der Warp7 war für seinen Preis total geil, ich wüsste da nix besseres! Und die Box hab ich immernoch, die ist unübertroffen von sämltichen Engls, Peaveys, und erst recht Marshalls! :great:
nix besseres? selbst unplugged klingts besser :D
ne ma im ernst, die zerre is doch total künstlich, die hat dir echt gefallen?
ich mein, klar gibts sowas wie subjektivität... aber doch nich beim warp :D

sry für offtopic :redface:
 
Sicher. Hab mit dem Halfstack eine Weile "gegen" nen Mesa Dual Rectifier auf ner Marshall 4x12er geprobt. Letztere hat da sicher einiges am Sound kaputt gemacht, aber für den Fünffachen Preis sah der Recti ganzschön alt aus, also vom Klang her.
Die Zerre fand ich auch richtig fett, allerdings mit Gain auf 12 Uhr. Mehr brauchte man da nie. Klar, nix gegen Röhre, deshalb musste ich ihn dann auch abgeben. Aber ich wüsste jetzt keine Metaltranse, die besser klingt.
 
haahahahahaha wie geil :D

ich hab mir ma die samples vom warp t auf der h&k seite reingezogen
klingt genau so wie der warp 7

und jedes ma wenn ich diesen drecksamp (warp7) spielen muss kommt mirs kotzen :cool:

klingt der wirklich so ähnlich? o_O
Also dieses Spitting blablablub finde ich ehrlich gesagt ganz cool. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben