Haarriss am Übergang Neck/Body???

  • Ersteller Krische
  • Erstellt am
K
Krische
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.06
Registriert
04.11.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,

hab ja vor zwei Wochen meine Dxmg bekommen und üb seitdem täglich min. ne Stunde. Gerade ist mir dann am Übergang zwischen dem Bolt on Neck und Body (wo der Hals im Body verschwindet) in der unteren Ecke ein ca. 1cm langer Kratzer aufgefallen.
Ich hoffe ihr könnt euch was unter der Beschreibung vorstellen (is halt schwer zu beschreiben). Jedenfalls frag ich mich jetzt, ob das ein normaler Kratzer is oder sogar n Riss im Holz ist, da die Stelle ja ziemlich stark belastet ist.:confused: Vielleicht kann ich gleich noch n Foto davon machen.

Danke schonma
 
Eigenschaft
 
foto wär auf jeden fall mal zu empfehlen, vielleicht kann man dann irgendwas erkennen, so kann man nix dazu sagen
 
Jo genau der ises! Is denn da besondere Vorsicht geboten oder kann man da ganz normal mit umgehen.
 
Krische schrieb:
Jo genau der ises! Is denn da besondere Vorsicht geboten oder kann man da ganz normal mit umgehen.

kann Dich da beruhigen, ich hab ca. 12 Solid-Body-Gitarren mit Schraubhälsen, teilweise über 40Jahre alt. Einige davon weisen den Riss auch auf. Ist eben eine schwache Stelle, beeinträchtigt aber die Funktion in keinster Weise.:)
 
Danke jetzt bin auch ich behruigt. Hab das seleb bei meiner Music Man auch. Aber ich will nich das der größer wird:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben