Haarriss am Übergang Neck/Body???

von Krische, 10.01.06.

  1. Krische

    Krische Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    21.08.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #1
    Hallo,

    hab ja vor zwei Wochen meine Dxmg bekommen und üb seitdem täglich min. ne Stunde. Gerade ist mir dann am Übergang zwischen dem Bolt on Neck und Body (wo der Hals im Body verschwindet) in der unteren Ecke ein ca. 1cm langer Kratzer aufgefallen.
    Ich hoffe ihr könnt euch was unter der Beschreibung vorstellen (is halt schwer zu beschreiben). Jedenfalls frag ich mich jetzt, ob das ein normaler Kratzer is oder sogar n Riss im Holz ist, da die Stelle ja ziemlich stark belastet ist.:confused: Vielleicht kann ich gleich noch n Foto davon machen.

    Danke schonma
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 10.01.06   #2
    foto wär auf jeden fall mal zu empfehlen, vielleicht kann man dann irgendwas erkennen, so kann man nix dazu sagen
     
  3. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 10.01.06   #3
  4. Krische

    Krische Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    21.08.06
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #4
    Jo genau der ises! Is denn da besondere Vorsicht geboten oder kann man da ganz normal mit umgehen.
     
  5. History

    History HCA-Gitarrengeschichte HCA

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    166
    Kekse:
    13.896
    Erstellt: 10.01.06   #5
    kann Dich da beruhigen, ich hab ca. 12 Solid-Body-Gitarren mit Schraubhälsen, teilweise über 40Jahre alt. Einige davon weisen den Riss auch auf. Ist eben eine schwache Stelle, beeinträchtigt aber die Funktion in keinster Weise.:)
     
  6. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 10.01.06   #6
    Danke jetzt bin auch ich behruigt. Hab das seleb bei meiner Music Man auch. Aber ich will nich das der größer wird:(
     
Die Seite wird geladen...

mapping