Hab ein paar neue Noten für euch (Subway to Sally)

von PlasticA, 12.04.07.

  1. PlasticA

    PlasticA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Zella-Mehlis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 12.04.07   #1
    Sodele, da ich momentan krank geschrieben bin und versuche meine Langeweile zu bekämpfen, aber leider immer noch nicht im Besitz einer Knickhalslaute bin, hab ich mich mal hingesetzt und "Sieben" von der "Nackt"-CD für Gitarre rausgehört (wichtig war mir vorallem das Intro was Ingo auf der Laute spielt)

    Viel Spaß damit [​IMG]
    (ist ne PowerTab-Datei)

    Klick mich an

    In meinem YouTube-Channel könnt ihr mich auch andere Songs von Subway spielen sehen ;)
     
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.04.07   #2
    ha na danke... werde ich gleich später meiner freundin vorspielen und die darf singen :D
    Trifft sichj übrigens auch sehr gut da ich heute abend in Augsburg auf nem STS konzert bin... ist ja dann auch nackt... da werde ich das ganze ja au höhren *g*!
    Also danke für den tab!

    Gruß Maxi
     
  3. PlasticA

    PlasticA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Zella-Mehlis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 12.04.07   #3
    kein problemschen ;)

    Viel Spaß bei Subway - bin nächste Woche Samstag in Erfurt wieder mit dabei ;)

    ps: über karma freut man sich natürlich :D:D:D
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 12.04.07   #4
    net betteln XD
     
Die Seite wird geladen...

mapping