Hab ein Problem bezüglich einloggen

  • Ersteller Vorrübergehend
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Vorrübergehend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.07
Registriert
29.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

Möchte garnicht meckern nur hab kein geeigneten Bereich gefunden :redface:

Habe zwar einem Mod schonmal geschrieben aber keine Antwort bekommen :/.

Naja also:

Ich habe seit 3-4 Wochen einen neuen Internetanbieter... ist aber nicht das Problem brauchen wir aber gleich...

Nach ein paar Tagen hatte ich meine Festplatte komplett formatiert somit auch alle cookies etc. und eben auch die des MB.

Jetzt wollte ich mich wieder einloggen und stelle fest das ich mein PW nicht mehr weiß.
Dann wollte ich mir ein neues per E-mail zukommen lassen. Habe aber mein altes E-mail Konto nicht mehr und auch eine neue Adresse...wegen dem neuen Anbieter ;)

Meine Frage wie komm ich jetzt wieder an ein PW? Könnt ihr mir eins geben?

Mein eigentlicher Acc. ist Pfungstaedter.

Und die neue E-mail: fl0rian@online.de

Plz help :)

Schonmal ein Danke

Greetz Flo
 
Eigenschaft
 
Hallo Kollege!

Kannst Du mir am besten jetzt gleich in einer PN die "alte" E-Mail-Adresse des "echten" Accounts zukommen lassen? Nur damit ich irgendwas habe mit dem ich überprüfen kann, dass Du auch Du bist.
Dann ändere ich die E-mail für Dich.

Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben