Hab gestern an meiner Gitarre und meinem AMP rumgespielt: Wie gefällt euch der Sound?

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am

Wie gefällt euch mein Sound ?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 9 27,3%
  • Gefällt mir nicht !

    Stimmen: 24 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Der Download geht nicht :(
 
gefällt mir irgenwie überhaupt nicht. viel zu muffig :redface: z.t. auch etwas matschig.
außerdem hört man die greifgeräusche viel zu sehr :)

mfg,
BlackZ
 
Wrathchild schrieb:
Der Download geht nicht :(
jep

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

(seit wann nur 5 zeichen? jau!)
 
naja, wenn du schon mal so frägst: der Amp war etwas zu leis eingestellt, aber ansonsten... :D
 
viel zu dumpf
bist wohl auch einer der gitarristen die die philosophie "volle socke bass und höhen, aber bloß keine mitten" vertreten was :D
 
ich finds grottig
 
pennywise666 schrieb:
viel zu dumpf
bist wohl auch einer der gitarristen die die philosophie "volle socke bass und höhen, aber bloß keine mitten" vertreten was :D


man könnte ja sonst nicht nach Korn klingen :p
 
ich bin auch nicht begeistert....mach mal 'n bisschen bass raus nächstes mal...
 
Comrade schrieb:
ich bin auch nicht begeistert....mach mal 'n bisschen bass raus nächstes mal...


ahhh genau das währe gut :great:
 
Ich hör nur Matsch :(
 
Soooooooooo schlimm isses ja auch nicht
 
Der Grundsound ist ok (man muß sich halt das ganze mal bei einer besseren Aufnahme vorstellen, dann weniger 'dumpf')

Geh' doch mal in einem Laden und teste deinen Amp (gleiche Einstellung wie hier) mit einem Equalizer. Versuche mal die Mitten bei ca.1khz mal rauszunehmen..ach weißt du was...ich mach das mal für dich und stelle mal es noch mal hier rein, oder? Dumme Tipps immer...hören ist besser ;)
 
wie hast du denn aufgenommen?wenn du das signal vom amp direkt in den compi geleitet hast ises schlecht!wenn du nur im raum en micro hingestellt hast und aufgenommen hast ist es normal das der sound so ist
 
Eigentlich können wir den Sound ned richtig beurteilen,weil ja jeder geschmack anders ist :neutral:
 
ich hör sehr viel herumgerutsche mit den Fingern....
 
Setup:

AMP ----- Mikrophon----------Soundkarte


:rolleyes: Die Gitarre ist zu Tief gestimmt :rolleyes:

Für einen 115€ - AMP klingts doch gut, oder nicht ?


Spiel seit einem Jahr Gitarre :eek:
 
der sound ist vieel zu dumpf, da müssen noch mitten (!!) und ein wenig höhen rein - meine meinung. gespielt würd ich sagen nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut, so mittendrin, für ein jahr ok. ich spiel jetzt auch ein jahr, schätz, ich bin _in etwa_ auch so gut wie du...

für die musik-wahl allerdings ein riesengroßes plus!
 
gefällt mir nich so. Versuch mal was anderes.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben