Hab hier mal ne Kleinigkeit komponiert

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
G
Gast28734
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
14.12.05
Beiträge
697
Kekse
16.534
Wollte mal eure Meinungen hören und in welche Gattung man das Stück einstufen könnte.
Ihr braucht mich nicht wie ein Mädchen behandelt. Her mit aller Kritik ich kanns vertagen und freu mich auf neue Anregungen.
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • untitled.mid
    7,2 KB · Aufrufe: 173
Hmmmm.....also von der Besetzung und gattung ist das ein Quartett....Sehr schöne Melodie, Tongeschlecht gut zu erkennen! Ich weigere mich es in eine Epoche zu schieben!
Gefällt mir! Mehr davon!!!!
Was soll man sonst sagen?
Vieleicht noch 2 Weitere Sätze dazu schreiben, dann ist das Quartett komplett :)
Aber in den Modernen epochen gab es auch einsätzige Quartette.
Lass die stimmen nicht über ein Orchester wiedergeben, die Melodie ist so schön dass einzelne stimmen sie sehr gut Tragen können (Fals du da kontakte hast).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben