Hab ich da ein Schnäppchen gemacht??

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Hm, ich denke für 72 euro kanste nix falsch machen ;-)

:rock: schreib mal wie sie klingt und sie sich spielt :great:
 
Sieht ganz lustig aus ! ;)
 
Würd ich schon sagen.
Für 70 € kannste eigendlich nix falsch machen. Du kannst sie ja aucg wieder verkaufen.
 
NAja. Ich hätte mir z.B. im MusicStore eine Strat für 66€ NEU gekauft. Da hättest Du innerhalb von 2 JAhren den Preis erstattet bekommen, wenn DU Dir eine Guitar für über 250€ gekauft hättest.

Aber Nu hast Du diese und wie schon gesagt ist sie zu DEM Preis sicherlich nicht verkehrt. Hauptsache sie hat Bünde und auch mehr als "fier saile" *lol*
 
jap, irgendein idiot kaufts dir immer ab.
 
wer weiß, ich find die sieht hammergeil aus und jetzt bin ich mal gespannt wie sie sich spielt. :rock: :) :rock:
 
Sieht ganz nett aus. Ich würde die roten PU-Cover gegen schwarze tauschen und noch Aufkleber drauf. Entweder schwarze Streifen im Van Halen Stil oder halt irgendwelche Sticker.
Hach ich muss auf alles Aufkleber pappen... :rolleyes:
 
sieht so aus als hätte der verkäufer sie aus einzelteilen vom sperrmüll zusammengebastelt...ne echt sieht verdammt scheisse schrott aus dafür hätt ich nie 70 € ausgegeben
 
ist geschmackssache oder nicht, mir gefällt sie gut
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
ist geschmackssache oder nicht, mir gefällt sie gut

Du musst aber auch nicht nur nach aussehen kaufen. Hast du denn schon ne andere Gitarre oder was fürn Amp?
 
Das "Keine Gewährleistung" in der Artikelbeschreibung hätte mich allerdings stutzig gemacht... :)
Naja, vermutlich meint er "Keine Garantie", alles andere wäre auch sehr seltsam.
 
Havoc schrieb:
Das "Keine Gewährleistung" in der Artikelbeschreibung hätte mich allerdings stutzig gemacht... :)
Naja, vermutlich meint er "Keine Garantie", alles andere wäre auch sehr seltsam.

Japp, Gewährleistung KANN man garnicht ausschließen :)
 
hab ja schon 2 gitarren nur für 72 euro die kann man sicher, falls es echt nix sein sollte für mehr wiederverkaufen.
 
soo ist endlich angekommen, morgens um 10 uhr (die post sollte wirklich mal flexibler sein, mal so um 18 uhr da ist man wenigstens schon wach :) ).
nun, zum sound:
nach ewigem rätseln wie diese pickup schalter funktionieren, konnte es dann endlich loslegen,
erstmal hab ich die saitenlage etwas verändert und neue saiten drauf gezogen und ich muss wirklich sagen, dass die gitarre sehr gut klingt.

Richtig schön "gläsern" wie schon beschrieben, funkig und soviel sustain ist der wahnsinn, die pinch harmonics klingen wahnsinnig lange, wo wir im verzerrten bereich wären, wo sie sich auch ganz gut schlägt, gut mit ner metal gitarre nicht zu vergleichen,
aber kratzt schön und klingt sehr rotzig, noch bin ich zufrieden, genau das was ich jetzt gebraucht habe mal was neues nur halt nicht so asig teuer. mal schauen ob ich sie wieder verkaufe...........

natürlich habe ich auch ein paar bilder für euch:

DCP_1015.jpg


DCP_1017.jpg


DCP_1018.jpg


DCP_1019.jpg


DCP_1021.jpg
 
also erst kommt wie toll die gitarre ist und dann zitat: "mal sehen ob ich sie wieder verkaufe..."

kapier ich jetzt nicht.

die klampfe find ich rein äußerlich nicht akzeptabel, auch net für 72 euro.
 
mir gefällt sie absolut weiss nicht was hier einige haben
wünsch dir vîe spass damit
mfg pat
 
also ich versteh jetzt auch ncith wqas es an der optik sleber auszusetzen gibt?
ein weiser korpus, mit roten pickups.. *tz* also ich find das ganz ok... also für 72 euro bekommt mn kein flamed maple top :D also viel spas ;)
 
mal sehen ob ich sie wieder verkaufe, habe ich gesagt weil ich im moment ziemlich schlecht mit den finanzen aussieht und es eigentlich nur ein kauf zum wiederverkauf war, wiel ich halt auf was größeres spar und jetzt muss ich halt schauen wie ich hinkomme :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben