Hab ihr n paar sachen die man schnell spielen kann?

  • Ersteller Jsunderland
  • Erstellt am
J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.15
Registriert
01.08.04
Beiträge
223
Kekse
229
Suche zurzeit mal n paar licks die mann richtig schön runterrattern kann,so shred sachen halt.Hab noch nichts passendes gefunden (außer mit notation,kann aber noch keine noten lesen.Ich mag lieber die guten alten tabs)

Wär da mal über n paar tabs oder links dankbar.
Gibts eigentlich ne deutsche seite die sich mit dem shredden befasst? Übungen,tabs etc???

Also bin über alles dankbar wo man das shredden lernen kann.(so die basics und übungen)

Danke schonmal im vorraus. :great:
 
Eigenschaft
 
Seid gegrüßt,

"schredder" doch einfach :great:
Hau rein und gib Feuer, vielleicht kommt ja was gutes bei raus und du kannst nen Song schreiben :D

oder willst du nur "lernen" / "üben"?
 
Gibts eigentlich ne deutsche seite die sich mit dem shredden befasst? Übungen,tabs etc???
würde mich au intressieren
 
bei den schnellen sachen bin ich zu unkreativ oder zu faul selber was zu machen.Brauch halt was zum üben.
 
Hol dir doch einfach Tabs für ein Paar Shredlieder... gibt z.B. von Slayer unmengen. Tabs für GP bekommt man auf www.mysongbook.com .. Da braucht man eigentlich keine Anleitung, sondern nen guten Wechselschlag und ein haltbares Handgelenk... :D
 
Weiß sonst keiner mehr was? :confused:
 
Seid gegrüßt,

also das mit den Tabs würde ich auch empfehlen. Ein gutes Schredder Album ist z.B. das Kill em all von Metallica, extrem gute schnelle lieder, da lernst du sicher was - hab ich auch mal früher gespielt und man wird gut schnell, vorallem isses nicht sooooo anspruchsvoll wie jetzt irgendwelche Deathmetal Riffs etc..
 
Metallica - Whiplash ... ist auch nur Shredden auf der E-Saite :rock: :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben