Hab ihr n paar sachen die man schnell spielen kann?

von Jsunderland, 24.12.04.

  1. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 24.12.04   #1
    Suche zurzeit mal n paar licks die mann richtig schön runterrattern kann,so shred sachen halt.Hab noch nichts passendes gefunden (außer mit notation,kann aber noch keine noten lesen.Ich mag lieber die guten alten tabs)

    Wär da mal über n paar tabs oder links dankbar.
    Gibts eigentlich ne deutsche seite die sich mit dem shredden befasst? Übungen,tabs etc???

    Also bin über alles dankbar wo man das shredden lernen kann.(so die basics und übungen)

    Danke schonmal im vorraus. :great:
     
  2. Natrgaard

    Natrgaard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #2
    Seid gegrüßt,

    "schredder" doch einfach :great:
    Hau rein und gib Feuer, vielleicht kommt ja was gutes bei raus und du kannst nen Song schreiben :D

    oder willst du nur "lernen" / "üben"?
     
  3. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 24.12.04   #3
    würde mich au intressieren
     
  4. Jsunderland

    Jsunderland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 24.12.04   #4
    bei den schnellen sachen bin ich zu unkreativ oder zu faul selber was zu machen.Brauch halt was zum üben.
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 24.12.04   #5
    Hol dir doch einfach Tabs für ein Paar Shredlieder... gibt z.B. von Slayer unmengen. Tabs für GP bekommt man auf www.mysongbook.com .. Da braucht man eigentlich keine Anleitung, sondern nen guten Wechselschlag und ein haltbares Handgelenk... :D
     
  6. Jsunderland

    Jsunderland Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 25.12.04   #6
    Weiß sonst keiner mehr was? :confused:
     
  7. Natrgaard

    Natrgaard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #7
    Seid gegrüßt,

    also das mit den Tabs würde ich auch empfehlen. Ein gutes Schredder Album ist z.B. das Kill em all von Metallica, extrem gute schnelle lieder, da lernst du sicher was - hab ich auch mal früher gespielt und man wird gut schnell, vorallem isses nicht sooooo anspruchsvoll wie jetzt irgendwelche Deathmetal Riffs etc..
     
  8. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 25.12.04   #8
    Metallica - Whiplash ... ist auch nur Shredden auf der E-Saite :rock: :screwy:
     
  9. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
Die Seite wird geladen...

mapping