Hab jetzt die Pickups ersteigert aber da stimmt was net!

styce
styce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
25.09.04
Beiträge
851
Kekse
188
Ort
franken
Also ich habe diese Pickups ersteigert


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7360879863&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:12


jedoch sind die Magenten bei allen PU´s gleich hoch (also nicht staggerd) + die Kabel sind statt mit Stoff/Wachs mit Kunsstoff überzogen!
Ausserdem ist Lötzin auf manchen Enden d.h nicht neu!!Alle PU´s sind für Telecaster Frässung ausgelegt! Der angeblich SSL-5 hat die Kabel in der mitte statt links und rechts....

Was sagt Ihr?
 
Eigenschaft
 
ist das zeug überhaupt von fender :rolleyes:

Geld zurück ist die einzige lösung
 
jukexyz schrieb:
ist das zeug überhaupt von fender :rolleyes:

Geld zurück ist die einzige lösung
Steht doch da, dass es SDs sind. Aber die sind original staggered und mit Baumwollisolierung.

Strat PUs haben die Kabel in der Mitte.

Man kann ja dem Verkäufer Irrtum glauben und er hat vielleicht die falschen PUs (die ausgebauten) in den SD Schachteln verschickt.

Austausch vorschlagen oder Wandlung.
 
hoss33 schrieb:
Austausch vorschlagen oder Wandlung.

Jau!

Und nicht verkackeiern lassen von wegen keine Gewährleistung und sowas. Das ist Unsinn. Er kann sich lediglich von der gesetzlichen Garantie bei Gebrauchtware befreien, nicht von der Gewährleistung, dass das zeug so bei dir ankommt wie angepriesen. Bei irgendwelchen Grauzonen (z.B. "Gebrauchsspuren") ist das sone Sache, aber bei exakten PU-Angaben ist der Fall eindeutig. Wenns nicht die sind, die angeboten wurden, muss er umtauschen oder Geld zurück.
 
hi !

jop das sehe ich auch so ich würd mich nicht verarschen lassen von dem typen und den artikel tauschen gegen den richtigen den er da verkaufen wollte oder halt geld zurück und wenn er net will einfach bei ebay bescheid geben !


Greetz darki !
 
Danke Leute, ich hab ihm schon ne Email geschickt wo ich die Pickups anzweifel! Werde heute zum BTM Guitars fahren und mal nachfragen das das für welche sein könnten!

@ HOSS: das gleiche hab ich mir auch schon gedacht! Er hat sich die SSL-1 und SSL-5 gekauft und mir dann seine alten verkauft...........nunja ebay würde ja hier im NOTFALL mit 75€ haften! Scheiße meine erste negative ebay Erfahrung!
 
Hallo,
habe die gleiche Pickup-Combo in meiner Strat.

Die Kabel meines SSL-5 sind definitiv aus Kunstoff und die zwei Kabel "entspingen" aus den Seiten des Pickups. Die Kabel der SSL-1 sind aus Stoff/Wachs und die Kabel entspingen mittig. Gestaggert sind alle drei.


...da wollte wohl eher einer seine "alten" PU´s für gutes Geld entsorgen und sich an den "neuen" Duncan´s erfeuen :evil:


Grüsse
Wuestensturm
 
wuestensturm schrieb:
...da wollte wohl eher einer seine "alten" PU´s für gutes Geld entsorgen und sich an den "neuen" Duncan´s erfeuen :evil:


Grüsse
Wuestensturm


:evil: stimmt haben die im Laden heut auch gesagt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben