hab mal ne (eignetlihc bescheuerte) frage zu den musik (versand) laden

von x-3, 16.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-3

    x-3 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    14.09.05
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Sondernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.05   #1
    hi,

    ich wohn so zimlich im letzten loch das es gibt.. daher stütze ich mich sehr auf jegliche läden die ihre ware auch verschicken (also thomman, music service usw.)

    ich wollt mal fragen welch der läden die es so gitb der "beste" ist .. also nicht umbedingt der mit der größten aus wahl .. sondern viel mehr in sachen service ... garantieleistung und so zeugs ...

    bitte antwortet schenll .. is mir recht wichtig :D (wen ihr versteht was ich meine :p )
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 16.08.05   #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.