Hab mal ne frage zu Zoom 505 2

  • Ersteller punkrock-BLINK
  • Erstellt am
P
punkrock-BLINK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.04
Registriert
09.05.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hab im moment nich besonders viel Geld und wollt mal fragen was ihr so von dem Effektgerät haltet. Is nämlich nich soooo teuer und soll angeblich ganz gut sein.
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Hab das Teil hier bei mir rumliegen und benutze es auch...bin eigentlich ganz zufrieden damit, habe aber auch keinen Vergleich zu nem anderen...OK die Sound klingen vielleicht etwas künstlich bzw. linear aber eigentlich bin ich trotzdem ganz zufrieden mit dem Gerät...
 
Ich hatte es auch mal ne Weile, es ist gar nicht soo schlecht, die Verzerrungen sind nicht so toll, aber ansonsten gehts eigentlich. Sind halt deutliche Umschaltzeiten vorhanden, aber das ist in der Preislage wohl normal. Schau mal bei ebay, da gibts die Dinger wie Sand am Meer, und nochmal deutlich billiger als neu.

Kox
 
mal ne ganz grundlegende frage: bei dem zoom 505 II sind ja verzerrungen dabei. kann man aber trotzdem nur die verzerrung des amps benutzen, auch wenn das gerät angeschlossen ist?
 
ja, dann sollte es aber ausgeschaltet/'standby' geschaltet werden,
lw.
 
littlewing schrieb:
ja, dann sollte es aber ausgeschaltet/'standby' geschaltet werden,
lw.

Nö, mußt nur gucken, was für Effekte du benutzt, damit diese vor der Verzerrung geschaltet nicht matschen. Ggf. kannst du das Zoom auch im Effektweg einschleifen.

Kox
 
punkrock-BLINK schrieb:
Hab im moment nich besonders viel Geld und wollt mal fragen was ihr so von dem Effektgerät haltet. Is nämlich nich soooo teuer und soll angeblich ganz gut sein.


hi

bei mir gammelt das zoom 505 II im eck rum. lass es lieber bleiben.Das teil taugt kein schuß pulver. Spar dir lieber noch geld zusammen und hol dir was gescheites.


mfg dside
 
kox schrieb:
Nö, mußt nur gucken, was für Effekte du benutzt, damit diese vor der Verzerrung geschaltet nicht matschen. Ggf. kannst du das Zoom auch im Effektweg einschleifen.

Kox

gut, habe ein peavey supreme xl topteil. ich glaube damit kann man mit dem mitgeliefertem fußtreter das effektgerät einschleifen und auch wieder auschalten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben