Hab mal ne frage zu Zoom 505 2

von punkrock-BLINK, 09.05.04.

  1. punkrock-BLINK

    punkrock-BLINK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.04
    Zuletzt hier:
    9.05.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #1
    Hab im moment nich besonders viel Geld und wollt mal fragen was ihr so von dem Effektgerät haltet. Is nämlich nich soooo teuer und soll angeblich ganz gut sein.
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 09.05.04   #2
    Hallo!
    Hab das Teil hier bei mir rumliegen und benutze es auch...bin eigentlich ganz zufrieden damit, habe aber auch keinen Vergleich zu nem anderen...OK die Sound klingen vielleicht etwas künstlich bzw. linear aber eigentlich bin ich trotzdem ganz zufrieden mit dem Gerät...
     
  3. kox

    kox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    2.08.06
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 09.05.04   #3
    Ich hatte es auch mal ne Weile, es ist gar nicht soo schlecht, die Verzerrungen sind nicht so toll, aber ansonsten gehts eigentlich. Sind halt deutliche Umschaltzeiten vorhanden, aber das ist in der Preislage wohl normal. Schau mal bei ebay, da gibts die Dinger wie Sand am Meer, und nochmal deutlich billiger als neu.

    Kox
     
  4. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 09.05.04   #4
    mal ne ganz grundlegende frage: bei dem zoom 505 II sind ja verzerrungen dabei. kann man aber trotzdem nur die verzerrung des amps benutzen, auch wenn das gerät angeschlossen ist?
     
  5. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 10.05.04   #5
    ja, dann sollte es aber ausgeschaltet/'standby' geschaltet werden,
    lw.
     
  6. kox

    kox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    2.08.06
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 10.05.04   #6
    Nö, mußt nur gucken, was für Effekte du benutzt, damit diese vor der Verzerrung geschaltet nicht matschen. Ggf. kannst du das Zoom auch im Effektweg einschleifen.

    Kox
     
  7. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 10.05.04   #7

    hi

    bei mir gammelt das zoom 505 II im eck rum. lass es lieber bleiben.Das teil taugt kein schuß pulver. Spar dir lieber noch geld zusammen und hol dir was gescheites.


    mfg dside
     
  8. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.05.04   #8
    gut, habe ein peavey supreme xl topteil. ich glaube damit kann man mit dem mitgeliefertem fußtreter das effektgerät einschleifen und auch wieder auschalten :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping