hab mal neuen song geschrieben....

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
http://members.lycos.co.uk/blackz/blah.mid

ist zwar nur midi (ich weiß, schwer zu beurteilen, blabla...) aber ihr könnt ja mal schreiben wie ihr die musik an sich findet :)

geschrieben in guitar pro, etwa acht stunden arbeit....
 
Eigenschaft
 
BlackZ schrieb:
http://members.lycos.co.uk/blackz/blah.mid

ist zwar nur midi (ich weiß, schwer zu beurteilen, blabla...) aber ihr könnt ja mal schreiben wie ihr die musik an sich findet :)

geschrieben in guitar pro, etwa acht stunden arbeit....

Intro ist zu kurz. hätte ich wiederholt oder ausgebaut.

Der Part danach (Thema) klingt nach einer Manowarhymne. Und zwar nur wegen der damn Bassdrum. Versuch die mal bisschen raffinierter einzusetzen.

Uups muss los. Vielleicht mal mehr dazu.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben