hab mich mal künstlerisch betätigt ;)

von xunil, 13.11.05.

  1. xunil

    xunil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.11.05   #1
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 13.11.05   #2
    yeah, das is roque :twisted:
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 13.11.05   #3
    :twisted: :evil: Böse, böse, aber es hat was, nur untem im Eck die Internetadresse anzugeben. :great:
     
  4. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 13.11.05   #4
    yeah sieht gut aus. Haste schön rumgebrushed ;) :D

    Ich würd die Linkadresse kleiner machen, und vielleicht in das Bild im Hintergrund noch etwas Farbe reinbringen :) Aber sonst schön
     
  5. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 13.11.05   #5
    würd vielleicht noch n anderes Bild vom Schlagzeuger nehmen, auf dem man nicht nur das Becken sieht, sondern noch sein Gesicht!
     
  6. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 13.11.05   #6
    Richtig!
    und IMO sollte das Logo eher rechts unten hin. Im moment siehts so hingeklatscht aus.

    Aber sonst echt nice: :great:
     
  7. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.11.05   #7
    Looooool das schaut ja ma geil aus:D

    Sonst recht gut.
     
  8. AngelOfDeath

    AngelOfDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    29.02.16
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    98
    Erstellt: 14.11.05   #8
    oh man wenn du das einer firma schickst um euch zu bewerben dann landet ihr sofort im müll...
    nicht wegen dem design, sondern wegen dem gewähltem Foto! guck mal, ihr habt alle die augen zu, als ob ihr angst hättet... außer der bassist rechts
    und der drummer hat wie schon gesagt einen hau-drauf-kopf :p

    also vom designkonzept kannst du so bleiben, aber such ein besseres foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (hoffentlich hast du ein prog mit layern genutzt.)

    ansonsten würde ich dir raten das Bandlogo ein bisschen anzupassen, also irgendwelche effekte an den rand oder blasser machen oder so, halt damit das nicht so ausgeschnippelt und draufgeklebt aussieht

    und die schriftart für "mindreader2005.de" sollte ein wenig cooler sein, und kleiner würd ich sagen, benutze eventuell nur großbuchstaben damit's besser aussieht

    mfg AngelOfDeath
     
  9. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 14.11.05   #9
  10. xunil

    xunil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 15.11.05   #10
    ja danke für die kommentare... nen anderes foto zu nehmen is wohl wirklich sinnvoll... man sieht stefan(drums) dann besser..

    ja wie man das logo besser einbauen kann hab ich leider keinen plan.... mit effeckten siehts scheiße aus... hab alles versucht...

    und ne geeignete schriftart für die hp muss ich auch nochma suchen..

    danke... lupo