hab ne frage

  • Ersteller GuruPara
  • Erstellt am
G
GuruPara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.04
Registriert
07.07.04
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin Drummer und suche eine Band. Aber in diesem Forum werde ich nicht fündig, da ich im Westerwald (Rheinland-Pfalz) lebe. Und da wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar vergleichbare Foren nennen kann, vieleicht hab ich ja da mehr Glück. :D
danke
:rock:
 
Eigenschaft
 
Das Musiker-Board ist unvergleichlich ;)

Spass beiseite: Warum solltest du hier nicht fündig werden? Das Forum wird im ganzen deutschsprachigen Raum gelesen. So stark, wie man vermuten könnte (wegen der Anbindung an Musik-Service), ist die regionale Ausrichtung nach Aschaffenburg nicht...

Versuch doch mal dein Glück. Und hab etwas Geduld...

Jens
 
www.***.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben