Hab ne RG170, lohnt sich ne RG370?

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
BigBrueder
BigBrueder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
04.12.03
Beiträge
410
Kekse
46
Ich hät mal ne Frage an euch Leutz,

Ich hab schon längere Zeit ne RG170DX und will mir in nächster Zeit ne neue Ibanez zulegen. Lohnt sich da der Umstieg auf ne RG370DX?
Die beiden sind ja, bis auf die EdgeProII Bridge, gleich.

Was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
würd ich nicht machen
kauf dir doch ne jackson oder was ganz anderes
 
noch was

die beiden modelle haben verschiedene hölzer!
 
Wenn Du nicht unbedingt die EdgeProII Bridge brauchst/haben willst, lohnt sich's m.M. gar nicht. Lieber in was wesentlich besseres investieren oder aber die RG170 mit besseren PUs aufwerten (ne ordentliche Substanz wär bei der Gitarre, denk ich, durchaus gegeben).
 
Erstmal Danke für die Info.

Ne Jackson würd mich schon reizen. Ne DXMG wär geil. Ha aber gehört, dass man zu den unteren Frets ziemlich schwer ran kommen soll. Da soll angeblich der Hals ne dicke...ähm...Verdickung haben. Was irgendjemand was drüber?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben