hab nen problem mit dem hartke ha 350 watt top

k-dogg
k-dogg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.08
Registriert
23.09.07
Beiträge
12
Kekse
0
also habe mein top das hartke ha 350"ger top gespielt .2 ganze songs lang und danach ist es einfach ausgegangen.aber ausgegangen in dem sinne,dass der strom an war nur das kein asound mehr rauskahm...
ixch hab es kurz ausgemacht alle kabel ausdgetauscht.dann angemacht es ging 1 mintue wieder ,dann ist es wieder ausgegangen?
was kann das sein:p?
 
Eigenschaft
 
HI,
das könnte ziemlich viele Ursachen haben. Ich würde jetzt spontan auf Auto-Abschaltung durch überhitzung etc. tippen. Dreht sich der Lüfter? Stimmt die Impedanz mit der Box?

Gruß
Matthias
 
muss ich mal gucken ob der lüfter sich noch dreht;)
also das mit dem auto-abschalten habe ich auch von nem anderen gehört.
die ohmzahlen uns stimmen.ist sowas teuer:(
ich wollte mir doch grade nen schönen fender holen
 
Wenns nur der Lüfter ist, und die Transistoren noch nicht im Mitleidenschaft gezogen wurden, ist das nicht sonderlich teuer. Ich denk mal 40€ oder so mit Einbau und Durchmessen.
Wenn die Transistoren in Mitleidenschaft gezogen wurden, müssen die ausgetauscht werden. Das wird dann teurer. Dafür ken ich aber die Hartke Amps zu wenig, um dafür ne Preisvorstellung zu geben.
 
Wie alt ist das Teil den und hast du es bei einem Händler gekauft?
Falls ja könnte noch Garantie drauf sein oder Kulanz drin sein.
Einfach mal nett fragen.
 
Ich würde ganz spontan (per ferndiagnose) auf Überhitzung tippen. Wenn der Lüfter sich nicht mehr dreht oder nur noch sehr langsam(warum auch immer), würde das die Theorie bekräftigen. Einen neuen Lüfter bekommste für 5€. Mit ein bisschen Lötgeschick und einer Rolle Isolierband, bleibste also auch auf 5€ an Kosten sitzen.
Wenn noch Garantie drauf ist, dann würde ich damit allerdings lieber zum Händler gehen. Sicher ist sicher ... aber da funktioniert das Gerät bei der Vorführung bestimmt einwandfrei :p :D
 
sorry für "Necro Posting"
ABer ich hab im Prinzip das selbe Problem wie der Threadsteller und wollt jetzt mal wissen, was der Threadsteller gemacht hat, bzw. ob sein Problem behoben wurde etc.
 
Läuft denn bei Deinem Gerät der Lüfter :confused:
 
jo der läuft
allerdings wurden bei meinem gerät mal die Transistoren ausgetauscht...
kannd as vieleicht was damit zu tun ham?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben