Hab nen Punk/Ska Song für meine Band geschrieben, wie findet ihr den?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
Sagt mal eure Meinung bitte zu dem (noch nicht fertigem) Song :)


ich freu mich über jede art von kritik, so lange es kein lästern ist :D


edit: anhang von zip nach gp4 umändern
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • song.gp4.zip
    4,5 KB · Aufrufe: 268
Der Zip lässt sich irgendwie nicht öffnen ... :confused:
 
du musst ihn umändern von "song.gp4.zip" nach "song.gp4"

ich hab nur das zip dahintergeschrieben damit ich ne gp4 file hochladen kann weil ich kein bock hatte das ding zu zippen ;)
 
Also bei mir heißt es:

"Der ZIP - komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt."
 
nee nee :)

du hast wahrscheinlich "dateiendungen bei bekannten dateitypen ausblenden" aktiviert.

dazu musst du unter "ordneroptionen" das häkchen weg machen

dann die datei umbennen und ganz normal mit guitar pro öffnen
 
ganz in Ordnung aber die vielen "6" stören irgendwie. Vielleicht n bisschen mehr abwechslung! :great:
 
Is net schlecht...
Würde aber die "acoustic guitar" durch "bass" austauschen, das klingt irgendwie besser :)
 
jo, stimmt! danke :)

unser bassist hat sich über die langweiligen bass riffs beschwert, da muss ich noch wohl mal was dran tun, oder kann unser bassist am besten auch gleich selber machen :D
 
gefällt mir ganz gut.
Ein Kritikpunkt:
Am anfang würde ich die highhat nicht nur 4/4 pro takt spielen lassen sondern vielleicht mal 8tel oder mal die Snair
Allerdings ist es DEIN song und ich würde nicht viel ändern
 
bei mir steht auch das die datie defekt wäre^^
 
also ihr müsst gucken, dass bei euch die dateiendungen auch angezeigt werden, denn die datei ist keine wirkliche zip datei, die nur das "zip" als suffix hinter dem gp4 stehen hat, weil ich die datei sonst nich hochladen könnte


also einfach das zip hinter dem gp4 löschen

um die dateiendungen anzuzeigen gab es irgendwie eine option im menüpunk "ordneroptionen" unter
"ansicht" glaub ich, ihr findet diese punkte wenn ihr z.b den arbeitsplatz öffnet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann keine .gp4 Datein öffnen, welchem Programm macht ihr das?
 
Find den Song ziemlich gut, auch wenns nicht die Musikrichtung is, die ich normalerweise hör :)

Gefällt mir aber ganz gut!

mfg
 
hab den song weitergeschrieben, hab den skateil in der geschwindigkeit verdoppelt weil die leute aus meienr band meinten das klänge zu lahm, hab dann anschliessend den lead teil der gitarre als bass riff unter den ska part gelegt und noch nen übergang zum chorus eingebaut
 

Anhänge

  • song_neu.gp4.zip
    6,3 KB · Aufrufe: 128
Hi, ich würde mir den Song gern anhören (auf dem Handy) aber keines meiner mp3 progs unterstützt das Format.
Guitar Pro geht nicht auf dem Handy zu installieren.
Wieso machst du nicht einfach mp3 😇
Das mit der Endung entfernen habe ich gemacht, habe das ".zip" entfernt
 
Der Thread ist 17 Jahre alt, mal so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja da war noch nicht so mit Handy aber ich bin schon etwas neugierig 😇😅🤩
 
2.) Der TE war am 08.12.06 zuletzt hier
 
Manchmal kommt es mir so vor dass neue User das Forum "von Anfang an" erstmal lesen... vll. um doppelte Beiträge zu vermeiden? :D
Ich mein, wie findet man diesen Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben