Habe die LTD Mh-1000 gekauft!

von w4schba3r, 16.12.05.

  1. w4schba3r

    w4schba3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.12.05   #1
    Also wollte hier nochmal ein herzliches Danke an alle Musiker Board User ausprechen! Wirklich ein Klasse Forum in dem man immer eine Antwort auf seine Fragen bekommt!!!
    Hab mich nach langen Entscheidungen letzendlich für die LTD Mh-1000 entschieden und sie
    mir heute gekauft...ich kann echt nur sagen ich hab noch nie was bessers (gitarrenmäßig) in der Hand gehabt. Klingt unglaublich , schaut gut aus und ist perfekt zu bespielen. Jetzt kann ich meine Fender Squier fast wegschmeißen^^
    Soundbespiele und so werden auf jeden Fall folgen hatte aber jetzt im mom noch kei zeit.

    mfg Alex
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 17.12.05   #2
    die hohen ltds sind preis/leistung ein echter wahnsinn!!hast du auch mal ne esp horizon nt getestet?
     
  3. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 17.12.05   #3
    Dann wirds ja höchste Zeit, deine Signatur zu erneuern ;)
    Glückwunsch zum Instrument

    Mfg
     
  4. aced

    aced Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    15.01.13
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.05   #4
    *neid* bei mir hats dann doch 'nur' für die MH-400 gereicht :o
     
  5. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 17.12.05   #5
    bilder!!
     
  6. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 17.12.05   #6

    so ein großer untershied zur 1000er ist da nun auch wieder nicht
     
  7. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 17.12.05   #7
    hehe dat die ltd im vergleich zu der squier nen echter segen is glaub ich dir ma ;)
     
  8. w4schba3r

    w4schba3r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 18.12.05   #8
    Ok ich wollte schon was aufnehmen und Bilder machen aber des muss ich noch bisl verschieben! Ich häng dass dann einfach hier in dem Beitrag rein :)
    Des ist wirklich ein Wahnsinn mit der Gitarre jetzt...z.B. des Sweet Child o Mine Solo ist jetzt fast kein Problem mehr...!!! Unglaublich :D
    Mir sind gerade die Kabel ausgegangen (2 sind kapput gangen) deswegen kann ich grad nichts aufnehmen...also dauert noch bisl.
    mfg Alex
     
  9. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 18.12.05   #9
    ich glaub da irrst du dich, grad was die 1000er in sachen verarbeitung hinlegen ist für den preis schon famos...
     
  10. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 18.12.05   #10
    hab nicht behauptet das die verarbeitung minderwertig ist, lediglich das die verarbeitung der 1000er und der 400er auf gleichem niveau liegt ;)

    so sprach einst der ESP experte des boards:

    hier nochmal der ganze artikel


    mfg
     
  11. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 18.12.05   #11
    naja,verarbeitungsmäßig wüsste ich nicht was die 400er schlechter macht
     
  12. w4schba3r

    w4schba3r Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 19.12.05   #12
    So hab jetzt mal was mit Video aufgenommen...den Kopf hab ich abgeschnitten weil ich beim Spiel total Scheiße schau :D
    Also des erste ist Sweet Child O Mine: (Hab halt einfach zu Guitar Pro dazu gespielt)
    http://media.putfile.com/Sweet-Child-O-Mine79 6,3 MB groß

    Und dann noch Am I Evil:
    http://media.putfile.com/Am-I-Evil 7,4 MB groß

    Ja also bin noch kein so guter Gitarrist...zudem hab ich vor 3 Tagen erst umgestellt von der Pick Haltung von 3 auf 2 Finger :screwy: Soundqualität ist so jetzt natürlich auch schlecht...
    Kann ein bisl dauern beim Laden!
    mfg Alex
     
  13. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 19.12.05   #13
    also ich finde nicht das du ein so schlechter gitarrist bist .... :screwy: :eek: :D

    oder bin ich sooo schlecht naja egal :D :o

    aussehn tut sie ja geil , was man so sieht zumindest. von sound her liegts warscheinlich einfach am mikro das es scheisse klingt, oder doch am GP backing :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping