Habe diese Demo in meinen "Archiven" gefunden

J
Janus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
28.10.06
Beiträge
37
Kekse
158
Bei Gefallen würde ich mich über Like-en, Abonnieren etc. freuen ;)


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verrätst du uns auch, was das ist? Ein Cover oder eine Eigenkreation?

P.S.: Das Klavier könnte mal eine Katzenwäsche vertragen...:cool:
 
Verrätst du uns auch, was das ist? Ein Cover oder eine Eigenkreation?

P.S.: Das Klavier könnte mal eine Katzenwäsche vertragen...:cool:
Eigenkreation. Ja, auf den hygienischen Zustand des Klaviers bin ich auch in der Beschreibung auf Youtube eingegangen, hätte ich wohl hier auch tun sollen, um entsprechenden Kommentaren zuvorzukommen ;) Das ist, wie angedeutet, was her, inzwischen stehen soviele Sachen darauf, dass man sich nur noch Sorgen darüber machen muss, wie verstaubt die Sachen auf dem Klavier sind, aber nicht mehr das Klavier selbst :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben