Habe ein problem mit sound auf pc

  • Ersteller Dimmu B.
  • Erstellt am
D
Dimmu B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
18
Kekse
4
Ich habe mir Gestern die Demo von Guitar Pro geladen und jetzt habe ich das Problem dass ich keinen Ton höre. Und so bringt es mir nicht sehr viel.

Ich habe das gleiche Problem auch wenn ich eine DVD über den windowsmedieplayer abspiele, da höre ich auch keinen Ton. Das hängt wohl irgendwie miteinander zusammen.

Wenn jemand einen Tip hat was das Problem sein könnte wäre ich sehr glücklich.


Ps: Ich hoffe das Thema gehört hier hinn, wenn nicht sorry
 
Eigenschaft
 
geh mal bei guitar pro in die midi-einstellungen, hatte das problem bei
mir am anfang auch, da war bei den soundeinstellungen meine
soundkarte ausgewählt da musste jedoch dieser microsoft synthesizer
ausgewählt sein.
 
JAhahaha

Danke du hast mir zimmlich geholfen.

Falls es jemanden interessiert:
Ich habe auf start- Alle Programme- zubehör- Unterhaltungsmedien- Lautstärke und dann den Syntesizer aktiviert.

Jetzt geht es

Mal schauen wie gut nun diese guitar pro ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben