Habe ein Problem !! wegerm Gurt... usw

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Hallo leute ich habe ein kleines Problem.. weger meiner gitarre und meinem Gurt,
habe eine esp ltd ex und habe so nen kunstoffgurt (oder was des ist) und die gitarre rutscht immer nach unten... und ich kann nur noch im sitzen spielen...
habe mir jetzt nen neuen gurt gekauft für 40 E aus leder ... der aber irgentwie zu kurz ist und diese leder polsterung am falschen platz ist... lol muss den jetzt zurückgeben und will mir jetzt ein neuen kaufen... kennt ihr vll ein sehr guten der weniger als 30E kostet.... habe gemerkt das 40E für nen gurt sehr viel ist ^^ naja auf jeden fall...
brauche ich ein Gurt der sehr lang ist( kann auch ein basgurt sein...) nur er sollte gut haften(nicht rutschen)....
wenn ihr vll irgent so nen gurt kennt den man kaufen kann sagt bitte bescheit, würde mich sehr freun... danke
 
Eigenschaft
 
Das Problem kenn ich nur allzugut. Würde mich auch über Antworten freuen, diese Nylon Dinger stinken und bringens echt nicht :)
 
hmmm ich habe auch gemerkt wenn ich meine es mit meinem arm stüze geht es ja noch.. hmmm vll hatt James Hatfield auch diese peds auf den armen oder ^^ ?
 
wenn du Bolt-on neck hast, probier mal eine Schraube etwas heraus zu schrauben. Ich habe es so gemacht, dass ich den Gurt an eine der vier Schrauben befestigt habe. Jetzt ist meine Gitarre nicht mehr kopflastig und es schadet auch nicht dem Hals.

nur ein Vorschlag, damit du deinen Nylon Gurt behalten kannst und keinen teuren Ledergurt kaufen musst.
 
Kauf dir diesen Gurt!! Ist für den Preist einer der geilsten Gurte den du kaufen kannst!
Gegen die Kopflastigkeit hilft aber kein Gurt, du kannst dich nur daran gewöhnen, dass du mit der linken Hand die Gitarre stützen musst, ein Kollege von mir hat das selbe Problem mit seiner Ironbird aber inzwischen bekommt er es ziemlich gut hin. Ansonsten würde ich bezüglich der Kopflastigkeit nike_esp's Vorschlag befolgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben