Habe eine frage zu Multicore MARKE Rapco

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo ich hatte vor mir ein Multicore zu kaufen, der Marke Rapco. Nun wollte ich wissen, da ich nichts im Internet gefunden habe, ob diese Marke gut ist, und wo sie überhaupt herkommt. Kann mir einer Informationen über RAPCO geben??
DANKE
 
Eigenschaft
 
mit rapco kenn i mich nicht wirklich aus weils hier eher selten is (soweit i weiß kommts aus n usa) aber vom preis was ich gefunden hab ist es kein billigscheiß mehr- muss aber auch nicht heißen das es gut ist :(

aber nach einem eintrag in nem anderen forum zu urteilen war der besitzer sehr zufrieden mit seinem rapco...
ich hab die hier:
http://www.rapco.com/catalog/default.asp?FILE=proseries.htm&ID=2
schon seit über 5 jahren!! und zufrieden... Wink


aber eigene erfahrung hab ich damit nicht
 
Ich habe mir mal vor 10 Jahren einen Schwung Rapco XLR-Kabel zugelegt - die meisten gehen immernoch. Ein paar sind wie immer verloren, und nur eines ist mal kaputtgegangen. Ich bin aber auch ein penibler Sorgfältigaufwickler.
Ich habe auch noch vier Rapco-DI-Boxen, die zuverlässig ihren Dienst verrichten.

Wie Rapco heute so ist, weiss ich nicht. Zudem gibt es von beinahe jedem Hersteller auch unterschiedliche Preis- und somit auch Qualitätsklassen. Je billiger, desto größer die Chance, dass es nix taugt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben