Habe eine Frage zu TvTotal

von Hetfield89, 07.10.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hallo, ich würde gerne einmal wissen, wer bei TVTOTAL z.B. beim Erstwählercheck oder auch bei Umfragen auf der Straße dieses Kommentiert? Ich finde diese Stimme total cool und habe mich einfach gefragt wer das ist!!
    Danke
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.10.06   #2
    auf der tv total seite steht die frage im FAQ aber die antwort bringt leider auch nix
    zitat:
    Wer steckt eigentlich hinter der Stimme, die immer in den TV total-Filmchen zu hören ist?
    Das wüssten wir auch gerne! Wir kriegen den Typen selbst nie zu sehen. Wir sehen nur, dass das rote Lämpchen an der Aufnahme-Kabine leuchtet, und dann darf man nicht stören. Und schon gibt's wieder einen neuen Beitrag für TV total mit dem genialen Gelaber eines Unbekannten.
     
  3. MaRsE

    MaRsE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 08.10.06   #3
    hehe, den haben se mal auf der dvd gezeigt, allerdings war sein gesicht unkenntlich gemacht :D

    die stimme ist aber auch einfach genial!
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 08.10.06   #4
    soweit ich weiss ist das manfred winkens. der ist eigentlich autor bei brainpool, die firma, die tv total, ladykracher oder früher auch die harald schmidt show produziert hat, bei schmidt hat der angefangen als sprecher zu arbeiten, wollte aber nie wirklich ins fernsehen, darum macht der so ein bohei um seine person.

    die umfragen macht er auch nicht selbst, sondern irgendwelche praktikanten, das wird dann nachsynchronisiert.

    winkens ist unter anderem verantwortlich für "raab in gefahr".

    auch soll der wohl seine stimme wild verstellen, wenn man den normal sprechen hört, klingt der wohl ganz anders.

    obs stimmt kann ich nicht garantieren, der tut echt recht geheimnisvoll....
     
  5. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    1.409
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 09.10.06   #5
    Alles andere wäre ja auch ma ne Strafe fürs Leben... *G*
     
  6. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 09.10.06   #6
    Würd ich nicht unbedingt sagen. Wenn ich die Synchronstimme von Homer Simpson wäre, käm von mir den halben Tag nur "Nein!" und "Juhu!" ;)

    *Bierbierbier, Bettbettbett!*
     
  7. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 09.10.06   #7
    von dem nachsynchronisierungs-mann gibt's doch auch szenen, wo er halbwegs normal spricht.
     
  8. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 09.10.06   #8
    Der Fuzzi war damals doch auch bei diesem Raab Eurovision Ding dabei.
     
  9. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 09.10.06   #9

    nee, ich glaube, dass war herbert jösch, der leiter der raab band. alles ein klüngel in köln, nicht das ich hier als raab-fan rüberkomme....
     
  10. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 09.10.06   #10
    ich schätz mal der kerl redet nicht immer so. aber so wie er nun mal bei tv total redet, ist er einfach nur zum schrein :D da sind seine jokes, bzw. verarschungen einfach doppelt so geil^^ ich könnt so abbrechen! :)
     
  11. basement studios

    basement studios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    10.07.08
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 10.10.06   #11
    nene, der bei wadde hadde dudde da ist nicht der herb gewesen, sondern ebenfalls ein brainpool-mensch, allerdings aus dem management: Ralf Günther.... "the super sack of german television" ;)
    ist halt auch bassist... "fred kellner", wiederrum kölner clan....
    aber der hinter der tvtotal-synchronstimme ist er denk ich nicht...

    lg
    simon