Habe einige eigens Songs aufgenommen

P
Patsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
19.04.10
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Surwold
Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal meine lieder anhören:D Ich persönlich finde Crying am besten. Leider kam die e gitarre manchmal versetzt -.-

Was sagt ihr?

http://www.myspace.com/patrickschuette1


EDIT: und jetzt seh ich auch noch einen grandiosen Rechtschreibfehler in der überschrift
 
Eigenschaft
 
also, gute ideen, teilweise auch sehr geile ideen, klingt mir allerdings zu unsicher, weilseise zu standard-mäßig, tonleiter einfach hoch und so.
Und der Sound ist natürlich nich so voll, wenn du nur 2 gitarren hast. Keine Möglichkeit, nen Bass mit reinzubringen, bei crying zum beispiel? das würde schon einiges aufwerten, meiner meinung nach.
Und die gitarren sind rythmisch nich ganz sauber, das stimmt, das machts oft "kaputt".
Bei sense of pain find ich den "harten" part soundmäßig schwach, danach kommt ihr rythmisch durcheinander.
was wäre da mit leichter verzerrung und evtl. nem bosster für die sologitarre?
das stück in a-dur find ich sehr sehr cool, da könnte man rythmisch allerdings auch noch einiges rausholen, aber ich weiß wie schwer es ist, jeden kleinen fehler zu koriigiern, vor allem, wenn man one-take aufnahmen macht!
das is doch nich zusammengeschnitten oder?

insgesamt coole sachen, die du da machst
 
für meinen geschmack zu wenig zerre aber das ist ja geschmackssache :)
 
Ich bin auch der meinung dass du zu unsicher bist was nimmst du zum aufnehmen her (vllt einen teil mit fehler 2 mal recorden???);)
Die ideen ansich sind aber teilweise schon geil!!!
 
Von den Ideen her nicht schlecht, ich würde aber empfehlen die Songs noch mal neu aufzunehmen, das bekommst du bestimmt noch viel besser hin? Eventuell mal ein anderes Progi zum recorden verwenden.
 
Hey vielen dank ersma für die vorschläge:D vll soltle ich das programm nochmal installieren habs mit magix music maker gemacht und hatte auch nich die lust geld für ein aufnahmeprgramm auszugeben. hab die cd von nem freund bekommen:D ich habs im mom aufm laptop installiert jedoch ist die aufnahme dort immer versetzt und ich bin am verzweifeln weil ich das nich wegbekomme ich mus smal schaun ich denk das ich auch bald was neues machen werde:D

@el zorro ne is ne one take aufnahme ohne schnitt
 
War heute fleißig und hab nen neuen song aufgenommen:D

Hab versucht viele tipps zu beachten danke nochmal dafür:D
wenn ihr kommentare habt zum neuen song bitte schreiben:D
Und wenn ihr fragen habt steh ich auch gerne zzur verfügung;)
is online auf http://www.myspace.com/patrickschuette1

heißt "It was a part of me"
 
Hey patsch.
Am recordingprogramm solls nicht scheitern. guck mal auf reaper.fm
Das ist mit eins der besten Recordingprogs überhaupt und vorallem unbegrenzt gratis nutzbar. Allerdings finde ich das man die lizenz schon kaufen sollte wenns die finanziellen mittel erlauben. Das Programm ist einfach so gut dasses das verdient hat.
 
Mann!!!! such Dir mal ne Band, dann wird alles Gut!
Alleine musizieren erzeugt diese Art von "Suizid-Liedern"

Glaub mir :great:

lt Foto spielst Du eine Paula, oder Paula-Style und sowas nimmt man zum Rocken!
Also lass krachen!
 
die letzteren aufnahmen hab ich mit ner prs paul allender gemacht:)
hab ne band:D aber vielfältig sein schadet auch nich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben