Habe ich oder die Forumssoftware Alzheimer...?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Es ist jetzt bei mir häufiger vorgekommen, dass Beiträge, die ich geschieben habe, nach dem "Antworten" im Forum sichtbar waren, dann aber eine Stunde später einfach nicht mehr da waren.
Gelöscht haben die Mods. die Beiträge nicht.

Also entweder habe ich Alzheimer oder die Forumssoftware....:D

Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Woher weist du denn dass es keine Mods waren? ;)
 
reteep schrieb:
Woher weist du denn dass es keine Mods waren? ;)
Das Einzige, was mir aufgefallen ist sind diese ewigen Doppelposts, welche bei mir langsam auch schon auf der Spanischen Seite stehen! :confused: Denn das scheint isch zu häufen, und zwar in unerklärlicher Form. Und ob das dann bei allen unwillkürliche Doppelposts sind, weiss ich zu diesem Zeitpunkt eben auch noch nicht genau. Denn ich will jetzt mal nicht die Software beschuldigen *Schulterklopf@reteep* :D
Und zu deinem Thema: Ich habe keine Ahnung, wer hier alzheimerbefallen ist.

Lim
 
Limerick schrieb:
Das Einzige, was mir aufgefallen ist sind diese ewigen Doppelposts, welche bei mir langsam auch schon auf der Spanischen Seite stehen! :confused: Denn das scheint isch zu häufen, und zwar in unerklärlicher Form. Und ob das dann bei allen unwillkürliche Doppelposts sind, weiss ich zu diesem Zeitpunkt eben auch noch nicht genau. Denn ich will jetzt mal nicht die Software beschuldigen *Schulterklopf@reteep* :D
Und zu deinem Thema: Ich habe keine Ahnung, wer hier alzheimerbefallen ist.

Lim
Als Hinweis:
Nach Absenden eines Beitrags hängt die Software etwas,
es dauert in letzter Zeit teilweise sehr lange bis der geschriebene Beitrag erscheint.
Dieser Stillstand verleitet zum erneuten Klick auf den Antworten Button,
daher vermtl. die vielen Doppelposts.
Ich habe mich auch schon "verleiten" lassen,
jetzt habe ich mich daran gewöhnt und koche bis der Beitrag erscheint erst mal einen Kaffee.:D


Andreas
 
Hmm, ich habe jetzt das selbe Problem!
Ein Thema meinerseits wird nicht mehr in meinem Kontrollzentrum angezeigt und auch bei "Neue Beiträge" erscheint er nicht, obwohl mein letzter Post höchstens 5 Minuten zurückliegt. :(
 
selbiges problem auch bei mir. :screwy:was geht da vor?
 
Noch was.
Ich hab gestern um 13.00 Uhr nen Beitrag geschrieben.
Jetz erscheint der bei mir ganz oben im Kontrollzentrum mit Heute, 0.28h.

Hä ? :screwy:
 
lol
und bei mir im Kontrollzentrum steht bei abonnierte Themen auch immer was anderes

ich hab noch nie ein Thema abonniert, trotzdem steht da mal der Nachtschwärmerthread, dann irgendwas wos um Effekte geht... :screwy: :D
 
thommy schrieb:
Noch was.
Ich hab gestern um 13.00 Uhr nen Beitrag geschrieben.
Jetz erscheint der bei mir ganz oben im Kontrollzentrum mit Heute, 0.28h.

Hä ? :screwy:

So ein Glück, ich bin doch nicht geisteskrank. Ich such dauernd unten im Thread nach nem neuen Post von dir, und da ist nix :D
 
Das Update suckt gewaltig!
Die "Who quotes me"-Funktion gibts auch nicht mehr!

Buhhh! :D
 
Das scheint doch ein ernsthafters Problem zu sein.
Heute sind mindestens 2 Beiträge von mir verschwunden.:( :(

Kann das jamnd mal grundsätzlich checken ???????


Topo :cool:
 
topo schrieb:
Das scheint doch ein ernsthafters Problem zu sein.
Heute sind mindestens 2 Beiträge von mir verschwunden.:( :(

Kann das jamnd mal grundsätzlich checken ???????


Topo :cool:

Dafür brauch ich die ThreadID
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben