Habe Intro blos dann?

  • Ersteller flea123
  • Erstellt am
flea123
flea123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
28.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
hey,
also mir ist neulich dieses intro eingefallen doch ab takt 9 bin ich etwas unzufrieden mit dem was ich da aufgeschrieben habe.
Findet ihr das ab takt 9 so ok, oder hättet ihr möglicherweise einen vorschlag was vllt besser passen würde?
vielen dank schonmal im vorraus für antworten...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Intro.gp5
    4,7 KB · Aufrufe: 147
  • Intro+....gp5
    6,5 KB · Aufrufe: 124
hi, ich würde den dissonanten akkord stehen lassen. gefällt mir persönlich besser, als das ganze aufzulösen.
 

Anhänge

  • Intro+...-12.gp5
    6,7 KB · Aufrufe: 144
mhh was heißt besser passen ? ich mein es ist ja dein lied (bzw riff) und auch wenn du unzufriedn bist, dann schlaf lieber nen paar tage drüber anstatt es hier zu posten und zu frang, was "besser passen" würde und dann von jedem etwas anders gepostet zu bekommen, da jeder nen anderen geschmack hat...also mein rat wäre: bissl drüber schlafn, so lange wartn bis man selbst damit zufriedn ist. dann kansnt dus ja von mir aus nochmla posten um zu guckn, ob es inrgwem anders noch gefällt :d aba letzendlihc sollte es ja dir selbst gefallen...und btw mag ich solche thread nciht wie "hab hier was, komme nicht weiter, macht mal!" (jetzt nicht unbedingt geng diesn thread hier, nur mal so im allgemeinen). also sorry das ich dir nicht helfen kann/will beim weitermachn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben