Habe jetzt mein tubepre, aber warum quietschen die boxen so scheise???

  • Ersteller real deal
  • Erstellt am
R
real deal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.05
Registriert
06.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
also hab heute meinen presonus tube pre bekommen scheint alles richtige zu funktionieren, aber was ist mit den boxen los. wenn ich in live der mic eingang aktiviere und ich die boxen bisschen lauter mach quietschen die auf einmal so und ich muss die gleich leiser sonst glaub ich explodieren die oder so. was ist denn das????
wenn ich den 20 db pad auschalte geht mit den boxen gar nichts mehr, heist wenn ich die bisschen lauter gleich wieder die geräusche.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben