Habe jetzt mein tubepre, aber warum quietschen die boxen so scheise???

von real deal, 18.02.05.

  1. real deal

    real deal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    26.07.05
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    also hab heute meinen presonus tube pre bekommen scheint alles richtige zu funktionieren, aber was ist mit den boxen los. wenn ich in live der mic eingang aktiviere und ich die boxen bisschen lauter mach quietschen die auf einmal so und ich muss die gleich leiser sonst glaub ich explodieren die oder so. was ist denn das????
    wenn ich den 20 db pad auschalte geht mit den boxen gar nichts mehr, heist wenn ich die bisschen lauter gleich wieder die geräusche.
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 18.02.05   #2
    Rückkopplung ?
     
  3. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 18.02.05   #3
    Rückkopplung!
     
Die Seite wird geladen...

mapping