Habe Probleme beim ausbauen der Mechaniken

  • Ersteller Conge-R
  • Erstellt am
Conge-R
Conge-R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.16
Registriert
10.05.08
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

möchte von meiner Billiggitarre (Ibanez GRX70DX, von diesem Set) die Mechaniken ausbauen.

Habe da nur ein problem bei diesen "Kappen" die bis nach hinten in das Loch hineingesteckt sind. Die klemmt richtig gut drinnen, habe nichts womit ich das gut durchstoßen kann, hoffe ich habe das halbwegs gut fotografiert.

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

mfg
Constantin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC00716.jpg
    DSC00716.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00717.jpg
    DSC00717.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 87
Du wirst doch wohl nen Schraubendreher oder nen Inbusschlüssel haben, den du da von hinten an die Hülse ansetzten kannst und dann mit irgendwas draufschlagen??? Zur Not mit der Hand...so fest kann die nicht sitzen. Sonst versuch doch erstmal die nächste...
Gut, dass du Fotos gemacht hast, aber viel sehen tut man da nicht drauf :)
 
ja schraubenzieher hab ich schon probier.. hab auch einen den ich drinnen verkeile könnte und dann draufhauen.. aber das sitzt richig fest.. hab auch schon draufgehauen.. bringt nichts..
 
dann haust du nicht festgenug. die teile sind zwar fest drin aber nicht unmöglich rauszuschlagen ;)


kannst ja auch mit hammer + (schlitz-)schraubenzieher versuchen, immer im kreis rum draufschlagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben