Habe Probs mit Hughes Kettner Tubeman Plus Preamp

von Deul, 14.06.08.

  1. Deul

    Deul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Tach zusammen,

    vor Ewigkeiten habe ich mir ein HK Tubeman Plus bei der Bucht geschossen. Der Besitzer hatte den preamp mit einem internen Netzteil ausgestattet. Ein leichtes Brummen war zu vernehmen. Da ich mein Rackprojekt nach hinten stellte, lag der Preamp jetzt nur noch im Regal. Bin gerade dabei die Möhre wieder gangbar (Orginalzustand) zu machen und hab folgende Fragen.

    Ich brauche die Daten (entweder Artikelnummer oder technische Daten) vom Netzteil. Weiterhin benötige ich ein Bild eines geöffneten Preamps, da der Vorbesitzer den on/off Schalter zwischen Netzteil und Platine gesetzt hat und so wie es aussieht war das im Orginalzustand nicht so. (Vielleicht 2 Kabel von der PLatine zum Schalter?!?!?)

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!!!

    Danke Deul
     
  2. Deul

    Deul Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 14.06.08   #2
    HAT SICH ERLEDIGT

    Bin folgendes Risiko eingegangen....

    con2 und con3 miteinander verbunden und hab mein HK Warp Netzteil angeschlossen (12-14 Volt 300mA, AC).


    Funzt einwandfrei. Mann, klingt die Vorstufe klasse! Schöne Ergänzung zum Engl SE.

    Gruß Deul
     
Die Seite wird geladen...

mapping