Habe zwei Tama Snaredrums - nur welche genau?

G
guidegame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.20
Registriert
25.04.17
Beiträge
19
Kekse
0
Guten Abend zusammen,

ich habe vor einigen Jahren ein altes Tama Rockstar vorm Flohmarkt gerettet und mir nach und nach immer mehr Teile dazu gekauft. Mittlerweile ist es an der Zeit, dass ich mir mal was neues zulege. Daher möchte ich mich vom Set wieder trennen.

Anfangen möchte ich mit meinen beiden Snares. Eine 14x5,5 Tama Superstar und eine 14x6,5 Tama Starclassic. Jetzt gibt es natürlich Unterschiede z. B. beim verwendeten Holz und der Farbe etc. Da ich die Snares verkaufen möchte, bräuchte ich natürlich so genaue Angaben wie möglich. Ich stelle mal ein paar Bilder ein und hoffe, einige fachkundige Drummer hier anzutreffen, die evtl. mehr zu meinen Snares sagen können. Oder soll ich mein Glück mal in einem "Fachgeschäft" versuchen? Aber welches? Musicstore?

Schonmal vielen vielen Dank und viel Spaß beim Rätseln ;-)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Starclassic 1.JPG
    Starclassic 1.JPG
    297,2 KB · Aufrufe: 323
  • Starclassic 2.JPG
    Starclassic 2.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 280
  • Starclassic 3.JPG
    Starclassic 3.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 288
  • Starclassic 4.JPG
    Starclassic 4.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 294
  • Starclassic 5.JPG
    Starclassic 5.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 295
  • Starclassic 6.JPG
    Starclassic 6.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 289
  • Superstar 1.JPG
    Superstar 1.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 299
  • Superstar 2.JPG
    Superstar 2.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 286
  • Superstar 3.JPG
    Superstar 3.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 283
  • Superstar 4.JPG
    Superstar 4.JPG
    179,8 KB · Aufrufe: 273
  • Superstar 5.JPG
    Superstar 5.JPG
    166 KB · Aufrufe: 285
  • Superstar 6.JPG
    Superstar 6.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 305
  • Superstar 7.JPG
    Superstar 7.JPG
    186 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben