Haben "wir" auch nen irc channel?

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
29.07.04
Beiträge
699
Kekse
145
Ort
nrw
jo :) die Frage ist zugleich das topic ^^
 
Eigenschaft
 
Ja,

irc.de.quakenet.eu.org bzw. irc.quakenet.org
#musiker-board

Durch die im Moment nicht vorhandene Integration im Board ist er jedoch im Moment etwas leer :redface:
 
*comming

:D
 
wird mal zeit das er hier angezeigt wird :)

ich lad mir grad nen IRC Client runter dann binich auch dabei :D
 
Meine Studie ist schon ein paar Wochen alt... =)
... aber damals war nicht arg viel los im Chat. Kann sein, dass es sich inzwischen geändert hat, aber hier war doch bedeutend mehr los.
Liegt aber schlicht daran, dass Foren und Chats zwei verschiedene Paar Schuhe sind.
 
Ich denke es liegt auch teilweise daran, dass dieses Forum ein Musiker Forum ist :rolleyes:

Foren oder Websites die mit IT-Stuff zu tun haben oder auch mit PC Games haben meist recht flott einen vollen Channel - der dann zwar zu 80% aus puren Idlern besteht aber er ist zumindest voll :redface:

Wir hatten eigentlich schon mal vor ein paar Chat Abende mit kompetenten Musikern oder Spezialisten zu veranstalten aber bis jetzt scheint mir die Interesse ein wenig zu klein dafür.
 
/me kann sowohl mit bouncer als auch irc client umgehen .. ok, ich bin ja auch ITler :D. interesse wäre bei mir zumindest da.
 
in den Ankündigungen steht was von Chatabend.

Is aber noch von 2003.
wenn man das nochmal macht mit ner richtigen Promotion :)D )
dann könnte doch echt was draus werden!!!


das wär dann wenigstens mal ein Anfang..
 
na mädels wie schauts aus?
haut euch mal irc auf den rechner und kommt in den channel, ist nicht schwer
und macht spass ;)
 
stormblast schrieb:
Wir hatten eigentlich schon mal vor ein paar Chat Abende mit kompetenten Musikern oder Spezialisten zu veranstalten aber bis jetzt scheint mir die Interesse ein wenig zu klein dafür.

Sind doch fast jeden Abend welche da?... :D
 
Den Channel gibts (zumindest offiziell) wg. mangelnder Interesse nicht mehr..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben