Habt ihr auch...?

  • Ersteller ruficus
  • Erstellt am
ruficus
ruficus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.06
Registriert
01.11.03
Beiträge
632
Kekse
71
Habt ihr auch nen Brief von M&T MAGDEBURG bekommen?
man kann dort an nem Gewinnspiel teilnehmen.
Woher kennen die meinen Namen und woher wissen die, dass ich Schlagzeug spiele?
 
Eigenschaft
 
Ich hab den bekommen.
kA wieso. ich hab schon von recht vielen Firmen Infomaterial bekommen, deswegen hat mich das nich sonderlich gewundert
Marco
 
Das nicht. Aber ich habe von M&T den neuen Katalog bekommen, ohne das ich ihn bei denen angefordert habe und ohne, dass ich ihnen vorher jemals meine Adresse genannt habe.

:confused:
 
Ich vermute du hast bei der Umfrage drumfrage.de teilgenommen (lag auch als Zugabe bei Sticks und D&P). Die dürfte M&T veranstaltet haben. Falls da aber weiterhin unerwünschte Sachen kommen könnte man eine "nette" E-Mail schreiben.

Eigentlich widerspricht die Werbung ja schon dem Datenschutz, wobei M&T keine Dritten sein dürfte...

"Ihre Daten werden nur zum Zweck dieser Umfrage gespeichert und selbstverständlich zu 100 % vertraulich behandelt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durchführer im Sinne des Gesetzes: Mafo-Institut Köln, vertreten durch Frank Jöckel, Mildred-Scheel-Str. 13, 50996 Köln, Tel.-Nr. 0221-1793355, E-Mail mafo@drumfrage.de"


P.S. M&T Marburg, nicht Magdeburg.
 
mein dad wurde mal zu "Wer wird millionär" eingeladen, ohne dass er jemals was ausgefüllt hat oder so
er interessiert sich nicht einmal für das spiel, und trotzdem wussten die, wie er heisst, was er macht, und wo wir alle wohnen
 
00Schneider schrieb:
Ich vermute du hast bei der Umfrage drumfrage.de teilgenommen (lag auch als Zugabe bei Sticks und D&P). Die dürfte M&T veranstaltet haben. Falls da aber weiterhin unerwünschte Sachen kommen könnte man eine "nette" E-Mail schreiben.
Stimmt, das hab ich gemacht.
Mich hat die Werbung nich sonderlich gestört, deswegen keine E-mail...
Marco
 
Gibt Firmen, die verdienen ausschließlich damit ihr Geld, solche Adressen zu sammeln, kaufen, verkaufen etc. ... Ist ein ziemlich gutgehender Wirtschaftszweig.

Wenn Du mal irgendwo die Adresse abgegeben hast (ohne explizite Datenschutzaufklärung) kannst Du damit rechnen, dass die (fast) jeder x-beliebige bekommen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben