Habt ihr die Shamray LP gesehen!? Wahnsinn!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Eigentlich gefällt mir die Les Paul form nicht, aber die eingravierten Totenköpfe sind echt verdammt schick, da würd ich meine Meinung doch glatt nochmal ändern ;)
 
ja die weißen kreise stören en bissel
aber ansonsten top !!!
da ärgert man sich doch grün und blau wenn man da ma irgendwo anstösst
 
Übelst di Arbeit mit den Totenköpfen :eek:
 
Hoi,

wieviel Zeit in der ganzen Gitarre steckt ist ja der wahnsinn, bis man die ganzen Totenköpfe da fein ausgeräst hat!Ich hätte da nicht die Geduld und das Fingerspitzengefühl, wenn man da ja einmal abrutscht kann man ja nochmal von vorne anfangen.... WEiss jemand wieviel die LP kostet?? Die muss ja bestimmt sehr sehr teuer sein.. :redface:

Gruß

Jan
 
da fragen ein paar Leute immer nach, bekommen aber nie ne Anwtwort ... :(
 
Oh man.Ich will nicht wissen wie viel das gekostet hat :eek:
 
naja ich glaub doch wer sich so ne LP baut der achtet net aufs Geld... der kanns sichs bestimmt Leisten!
 
Noodels schrieb:
naja ich glaub doch wer sich so ne LP baut der achtet net aufs Geld... der kanns sichs bestimmt Leisten!

das schon, aber wäre interessant zu wissen, wieviel so ne Gitarre kostet ! :twisted:
 
Sieht echt hammer gut aus, aber das Griffbrett sieht ziehmlich beschissen aus find ich, da wär nen dunkeles mit geilen Inlays viel schöner.

mfg
 
Wow! Die hat definitiv Stil. Allerdings sören mich auch die 2 weißen Kreise und man hätte doch etwas ausgefallenere Inlays machen können :rolleyes:

Aber das kann ich ja dann bei meiner machen, wenn ich mal das geld dazu habe :D

MfG
Ruronin
 
da kann ich nur wow sagen und ich war gester in the day after tomorow das verdient eindeutig das grössere wow :tongue:
 
das griffbrett find ich uch zu hell ,das hätt viell dunkler und verwurzelter sein müssen
 
top!...ich schnitz mir das nachher auch in meine LP mit meinen Schweizertaschenmesser *g* :)
 
Christoph schrieb:
top!...ich schnitz mir das nachher auch in meine LP mit meinen Schweizertaschenmesser *g* :)

in 10 Jahren kannst du ja dann die Bilder posten :D :lol:
 
passt du auf...in meinen Viertel werd ich auch der "SchnitzerRitzer" genannt *g*
 
paar verwante von mir können das hammer gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben