Habt ihr ein tattoo? (Tätowierung)

von Zakk Wylde 369, 07.03.05.

?

Frage ist threadtitel!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.03.05
  1. Ja

    15 Stimme(n)
    11,5%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    46,6%
  3. Noch nicht, will aber ens haben

    55 Stimme(n)
    42,0%
  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 07.03.05   #1
    :) Frage ist Treathtitel!
     
  2. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 07.03.05   #2
    Viele Metaller haben ja eins!
    Ich hätte auch gern eins, würde mir BLS in den Oberarm tätowieren lassen!
    An die die eins haben: Ist der Scherz seh schlimm? :D
     
  3. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 07.03.05   #3

    Glaub mir...in 30 Jahre wirst du dir deswegen in den Arsch beissen. Was in deiner Jugend vielleicht noch "Cool" und "Geil" ist, wirst du im späteren Leben unter Umständen bereuen.

    Ich hab weder Tatoo noch Piercing und werde mir auch keines zulegen.

    Greez,
    JIMMY
     
  4. M3Tal-Spaten

    M3Tal-Spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Am Arsch der Welt und doch daheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    111
    Erstellt: 07.03.05   #4
    Ja das is in der Regel so, wenn man mal sechzig is sehen die meisten tattos eh scheisse aus, weil man dann doch schon ein paar falten hat.
    ich hab gehört so ein tattoo entfernen zu lassen soll verdammt wehtun.
    Ich werd mein kein tattoo/piercing zulegen.
     
  5. Assi f.f.

    Assi f.f. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    dlg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #5
    Ich werde mir in näherer Zukunft eines machen lassen.
     
  6. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.03.05   #6
    Tattoos würde ich mir machen wenn man sie wenigstens wieder entfernen könnte. Aber lebenslang will ich sicher nicht "Rockn'Roll for life" oder so auf der Brust stehen haben.
    Piercings sind im Grunde auch ganz nett, aber ich glaub es würd mir net stehen, an keiner einzigen Stelle.:er_what:
     
  7. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.03.05   #7
    Mein linker Arm ist von der Schulter bis zum Ellenbogen voll und auf der Brust habe ich links und rechts die typischen Old-School-Schwalben. Das erste Tattoo hab ich vor 4 Jahren machen lassen, das letzte vor ca. 8 Monaten.

    Das man die Dinger mit 60 nicht mehr mag (oder eben doch) hat man ja selber in der Hand. Man muss sich ja nicht bekloppte Motive stechen lassen. Andererseits kann ein sinnvolles Motiv schon sehr motivierend sein, zu bestimmten Grundsätzen zu stehen, die einem wichtig sind.

    Und das die im Alter unschön aussehen mag ja stimmen, aber das sieht die Haut ohne Bild auch aus. Also wo ist der Unterschied?

    Wobei: Das soll jetzt kein Apell oder sowas sein, dass sich die Leute tätowieren lassen sollen. Das ist eine sehr sehr wohl zu überlegende Entscheidung, die man keinesfalls übereilt oder unter Gruppenzwang treffen sollte. Und wenn man eben auch ohne glücklich ist, ist das natürlich auch fein.
     
  8. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 07.03.05   #8
    ich habe 4 tattoos (beide ober- u. unterarme) und es werden bestimmt noch einige dazu kommen. piercings 5 alle im gesicht, es werden auch noch welche dazu kommen.

    ich finde man kann nich sagen as es einem später nich mehr gefallen wird oder das man es bereuen wird. ma nmuss sich das aber sehr sehr gut überlegen. für mein letztes motiv habe ich mir über 3 jahre zeit gelassen zum überlegen.....

    gruss
    x-man
     
  9. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 07.03.05   #9
    Ozzy sagt tätowieren macht süchtig! Stimmt das?
     
  10. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.03.05   #10
    Ich habe schon oft gehört, dass man, wenn man nach dem dritten weitermacht, nicht mehr aufhört.

    Mein Viertes kommt in Herbst... :great:
     
  11. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 07.03.05   #11
    ja kann ich zustimmen. es gibt aber auch leute die das nur als reine modewelle sehen, besonders die ganzen jungen mädchen die mit nem arschgeweih und bauchnabel piercing rumlaufen.

    gruss
    x-man
     
  12. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.03.05   #12
    BTW: Mein Tätowierer hatte mal so ein großartiges Shirt, da stand als Backprint drauf:

    YES - it's real
    YES - it hurts
    and YES - i will still like it when I am 60
     
  13. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.03.05   #13
    Hahaha, genau. Das sind dann auch die Granaten, die nach 6 Monaten bei der Laserklinik anrufen und in Illustrierten und Talk-Shows bei den Skandal-Artikeln am Start sind.
     
  14. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.05   #14
    Ich habe keins und will auch keines haben weil ka ich finde es nicht unbedingt schlecht aber auch nich wirklich toll.Das man es mit 60 nichtmehr so toll findet mag wohl sein aber dann ists eigentlich auch egal weil Haut eh nichtmehr schön ist.
    Ob es süchtig macht kann ich nicht sagen kommt mir aber so vor.
     
  15. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 07.03.05   #15

    also das einzige tatoo das ich mir mal stechen lassen werde wird sich dann am ar*** befinden =)

    I LOVE MAMA!!!


    und das mein ich ernst ;)
     
  16. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 07.03.05   #16
    Und du Weichkeks willst dir gerade üassend ein Tattoo einer harten Band wie Black Label Society stechen lassen?... haha...

    Nein, es tut nicht weh. Ich fand's sogar ganz geil.

    Btw.: das ist net das erste Mal, dass jemand nach Tätowierungen fragt, denn ich habe schon mindestens zwei mal in mindestens zwei verschiedenen Threads geschrieben, warum man sich keine Tätowierungen von der Lieblingsband ziehen sollte... ;)
     
  17. dookie84

    dookie84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 07.03.05   #17
    Ich hab eins aufm rechten Oberarm. Aufn linken kommt in den nächsten
    Jahren noch eins und aufn Rücken. Meh aber nicht. Zeichnen tu ich sie
    immer selbst. Man will halt etwas, was der andere nicht hat und das man
    selbst erschaffen hat. Nur immo bin ich immer pleite, da jeder cent in die
    Musik geht .) Sprich Equipment etc
     
  18. dookie84

    dookie84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 07.03.05   #18

    1. Mach dir auf keinen Fall eins deiner Lieblingsband oder sonst was
    2. Die Empfindung des Schmerzes ist bei jedem anders. Bei den
    einen tut es weh, so dass sie verkrampfen und es nur den Täto-
    wierer nervt. Den anderen gefällt es sogar und empfinden es als
    angenehm. Bei mir war es so, dass es nicht wirklich weh getan hat,
    aber es war auch nicht angenehm. Aber mir stieg manchmal das
    Blut in den Kopf weil mein Körper nicht damit zu recht kam. Einem
    wird dann schwindelig und kippt fast um, dann muss der Tätowierer
    kurz ne Pause machen. Trink dann auf jeden Fall ein Glas Wasser,
    das hilft.
    Aber wie gesagt, bei jedem ist es anders :)
     
  19. dookie84

    dookie84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 07.03.05   #19
    Ach ja, bei Frauen find ich Tattos komischer Weise sehr
    anziehend. :D :D :D
    Nicht dieser Standartkram überm Steißbein etc
     
  20. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 07.03.05   #20
    ich und meine bandkollegas lassen uns FICKENDE ELCHE auf die rechte ARSCHBACKE tätowieren!!!:D