Habt ihr einem Mädchen schon mal einen Song geschrieben?

  • Ersteller drummer_domi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummer_domi
drummer_domi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
16.11.05
Beiträge
230
Kekse
32
Ort
Wicklesgreuth
Ich weis echt nicht was mit mir los is...
ich hab mich grad spontan an meinen pc gehockt und einen song geschrieben, über das was mir grad so eingefallen ist,
und rausgekommen ist, das ich mich anscheinend total verliebt hab...
das komische, das ist mein erster song...
und vorallem in englisch... ich das is total unnormal....
also für mich ...
o_O ich versteh die welt nicht mehr
ich mein ein schlagzeuger setzt sich doch nicht einfach mitten in der nacht an seinen pc und schreibt spontan ein song ...
ich hab sogar schon ne melodie im ohr, die mir beim schreiben nebenbei eingefallen is, also so akustik klampfen zeugs...
wenn ich etz noch gitarre spielen könnte, würd ich glaub ich sofort in mein auto steigen und zu meiner großen liebe fahren, und ihr den song live vor ihrem fenster performen...
(gott sei dank kann ich nur schlagzeug spielen)
naja ich red grad eh nur dummes zeug, ich geh jetzt lieber schlafen ...

gn8 ...
 
Eigenschaft
 
drummer_domi schrieb:
....naja ich red grad eh nur dummes zeug, ich geh jetzt lieber schlafen ...

gn8 ...
Word!:great::D

(und übrigens, was heisst hier eigentlich "grad"?) :rolleyes:;)
 
Hier kannst du dich bekennen :D
 
WayneSchlegel schrieb:
Word!:great::D

(und übrigens, was heisst hier eigentlich "grad"?) :rolleyes:;)
lol ... OWNED!

Aber nein .. ist mir noch nie passiert ... aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden, gell?
 
wenn ich lieder schreibe, dann läuft es immer nur auf stumpfes dm geknüppel hinaus... ^.^

edit:
achja.. wo du gerade dabei bist einen song zu schreiben, kannst du dich auch mal ans drumsolo machen... ;)
es wäre doch zu schade um diese unbändigen ströme von kreativität und umsetzungsvermögen des puren könnens... jaaa und dann weiß man das die macht einen druchström, nicht wie eine leise birse... wie ein sturm! doch sei vorsichtig... leidenschaft führt zwar zu stärke und zerberstet die ketten, jedoch ist dies der weg zur dunklen seite der macht.
 
Anubis schrieb:
... jaaa und dann weiß man das die macht einen druchström, nicht wie eine leise birse... wie ein sturm! doch sei vorsichtig... leidenschaft führt zwar zu stärke und zerberstet die ketten, jedoch ist dies der weg zur dunklen seite der macht.

Wirr im Kopf? Welche Stärke? Welche Ketten? Macht?

Du kuckst zuviel Scince Fiction!
 
Anubis schrieb:
... es wäre doch zu schade um diese unbändigen ströme von kreativität und umsetzungsvermögen des puren könnens... jaaa und dann weiß man das die macht einen druchström, nicht wie eine leise birse... wie ein sturm! doch sei vorsichtig... leidenschaft führt zwar zu stärke und zerberstet die ketten, jedoch ist dies der weg zur dunklen seite der macht...
Toll!!!!
das kannst du ohne Änderungen als Text für einen Song nehmen!
 
Ich will Bilder ... ;)

23:44 Uhr ist bei dir Mitten in der Nacht? -.- ;)

session
 
Pressroll schrieb:
Wirr im Kopf? Welche Stärke? Welche Ketten? Macht?

Du kuckst zuviel Scince Fiction!

Erinnert mich an "He-Man and the Masters of the Universe".
 
ja mich auch, genaugenommen an das PC-Rolegame (kotor)...
hmm ich hab auch mal einen song geschrieben, aber eher deshalb weil ne beziehung zu bruch ging. naja, ich find den song vom text her garnich schlecht, aber ich zeig ihn besser nicht der band. Ihr wisst schon... die letzten worte eines drummers und so... "hey jungs, ich hab da mal nen song geschrieben..."
;) , MfG, Flo
 
haste denn chancen bei deienr angebeteten und haste ihr den song ma vorgespielt?
 
drummer_domi schrieb:
Ich weis echt nicht was mit mir los is...
ich hab mich grad spontan an meinen pc gehockt und einen song geschrieben, über das was mir grad so eingefallen ist,
und rausgekommen ist, das ich mich anscheinend total verliebt hab...
das komische, das ist mein erster song...
und vorallem in englisch... ich das is total unnormal....
also für mich ...
o_O ich versteh die welt nicht mehr
ich mein ein schlagzeuger setzt sich doch nicht einfach mitten in der nacht an seinen pc und schreibt spontan ein song ...
ich hab sogar schon ne melodie im ohr, die mir beim schreiben nebenbei eingefallen is, also so akustik klampfen zeugs...
wenn ich etz noch gitarre spielen könnte, würd ich glaub ich sofort in mein auto steigen und zu meiner großen liebe fahren, und ihr den song live vor ihrem fenster performen...
(gott sei dank kann ich nur schlagzeug spielen)
naja ich red grad eh nur dummes zeug, ich geh jetzt lieber schlafen ...

gn8 ...
Gib ihn uns!!!!!
Wir wollen den Text sehen!



..... Und ja die dunkle Seite der Macht ist definitiv Star Wars.
..Hmmm, vielleicht auch Dieter Bohlen:rolleyes:
 
lieder über mädels....
kommt mir nicht in die tüte!
bin emo gegenüber leicht abgeneigt, liegt wahrscheinlich an meiner unreife..HIHI :great:
jedenfalls schreib ich, WENN ich als drummer lieder schreibe, nur über gelbe blumentöpfe oder den super hintern von mädels...
aber liebe?
NEEEE! :D:D

japp, mit selbstironie muss man nur gut umgehn können...
 
lieder über mädels? joa mehrere:great:
songzitate in sms'en? immer doch:great:
yeah domi go for it:D

MfG im_Wahn:p
 
Jose Pasillas schrieb:
haste denn chancen bei deienr angebeteten und haste ihr den song ma vorgespielt?

Nach dem Vorspielen sicher nicht mehr! :D
 
So,
hier ist der song...
wer ihn scheiße findet solls für sich behalten, da dieser song von herzen kommt...
vielleicht schaff ich es noch die melodie die ich im ohr hab, wenn ich den song les umzusetzten... hoff ich mal ;)

mfg domi

http://www.sv-petersaurach.de/FF/songforcaro.txt
 
Grausames Englisch aber der Song kommt ja von Herzen da spielen Grammatik und so keine rolle:D


Edit: warum heißt'n der Song Why i am so sad? Du schwebst doch im siebten Himmel und so. Oder Nicht?
 
Wuhuuuuuuu!!!
dAS NENN ICH MAL MUTIG MEINE DAMEN UND HERREN!!!
Sooooo schlimm is das englisch doch auch garnich;)und für nen ersten song, der mitten in der nacht geschriebn wurde!!
HUT AB!!!:great:
 
imka schrieb:
dAS NENN ICH MAL MUTIG MEINE DAMEN UND HERREN!!!

Dito :rolleyes:
(Die Begründung, warum das so ist behalt ich mal für mich;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben