Habt ihr gute Vorsätze für 2008?

von RalleO, 11.12.07.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 11.12.07   #1
    Tja, da ich mich daran erinnere, dass wir einen solchen Thread auch schon mal für 2006 und 2007 hatten, dachte ich mir, dass wir die Tradition einfach mal fortsetzen für 2008.

    Also: Habt ihr gute Vorsätze? Wenn ja, welche? Oder seid ihr von vornherein gegen Vorsätze zu einem bestimmten Datum? Oder generell gegen gute Vorsätze?

    Mein absoluter Vorsatz-Favorit für 2008 ist, mich selbst und meine Arbeit mal vernünftiger zu organisieren und nicht immer so viele Dinge in einer notfallartigen Hau-ruck-Aktion im allerletzten Moment durchzuziehen, sondern alles, was so anliegt, möglichst rechtzeitig und organisiert anzupacken. Was mich das Problem in diesem Jahr schon für Nerven gekostet hat :rolleyes:
     
  2. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 11.12.07   #2
    -band aufbauen (wobei das schon in diesem jahr anfangen könnte)
    -mehr sex
    -12er schnitt inner schule weiter aufrechterhalten
     
  3. ovp90

    ovp90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    4.08.12
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 11.12.07   #3
    das mit dem sex gefällt mir...könnte ich bei mir auch noch mit aufnehmen.;)
    Ne ansonsten früher anfangen zu lernen, damit ich meine Ausbildung vernünftig meistern werde...wieder etwas mehr ins fitnessstudio gehen... vorallem auf der gitarre vorankommen und wenn es die zeit zulässt eventuell eine band gründen...(was sich bei 4-5 mal sport die woche als schwierig erweisen dürfte:()
     
  4. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 11.12.07   #4
    - 5 kg runter
    - Band gründen.
     
  5. inconsequentius

    inconsequentius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.07
    Zuletzt hier:
    2.05.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.07   #5
    Erste paar Solos schaffen. (+Allgemein viel auf der Gittarre dazulernen ;) )
    MEHR SEX (verdammt)
    Matura schaffen
    Sport wär a net so schlecht.

    hmm.. hab eigentlich einiges vor ;)
     
  6. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 11.12.07   #6
    -10kg rauf
    -schule schaffen
    -geld scheffeln
    -mit der band mal wieder richtig konzentriert arbeiten
     
  7. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 11.12.07   #7
    Vorsätze? Nee. Alles was ich kann und will tue ich bereits, alles was ich nicht kann, werde ich eh net lernen.;)
     
  8. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 11.12.07   #8
    Ich bin gegen Vorsätze, die in einem bestimmten Zeitraum erfüllt sein sollten: und zwar ist es der Zeitraum eines Jahres. Meiner Meinung nach viel zu lang und unnütz. Sowieso kann ich mir nicht vorstellen, ein einziges Mal im Jahr eine Liste an erreichbaren Zielen aufzustellen, und die an den restlichen 355 Tagen mehr schlecht als recht zu beachten. Ich hab mir vor kurzem ein leeres Buch gekauft, da hab ich meine längerfristigen und auch kurzfristigen Ziele notiert, und für jedes habe ich ein paar freie Seiten, in denen ich aufschreibe, was ich dafür getan habe. Sollte ich Langeweile haben - dann setze ich mich an eines meiner mir selbst auferlegten Ziele.

    Wieso sollte nur eine _JAHRES_Wende Anlass dafür sein, sich am Riemen zu reißen? Sowas kann für mich nicht akzeptabel sein. Mein Leben könnte jederzeit enden. :screwy:
     
  9. Darkdaemon

    Darkdaemon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 13.12.07   #9
    -5 Kg rauf
    -mehr sex :D
    -fortschritte in sachen gitarre machen
    -wachsen:D
    -nicht mehr single sein
    -mehr zeit für die schule investieren

    Puh hab mir ja ganz schön was vorgenommen merk ich grad xD

    mfg
    Darkdaemon
     
  10. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 13.12.07   #10
    Von Vorsätzen halte ich prinzipiell nix. Aber da ich März bis August absolut frei habe: Konzerte, Festivals, Partys, durch die Gegend reisen. Ich will die freie Zeit auf jeden Fall ausnutzen. Achso, und für den Januar: Abi-Arbeiten bestehen, das vlt auch noch :rolleyes: :D
     
  11. Ian McDeath

    Ian McDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.07
    Zuletzt hier:
    30.01.09
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Rheinberg Rockcity!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 13.12.07   #11
    - 5-10 Kilo zunehmen
    - nicht mehr single sein
    - Abitur schaffen
    - geiles Abschiedskonzert geben und es ein letztes mal richtig krachen lassen!
    - noch mehr Gitarre üben und deutlich hörbare fortschritte machen

    mehr nehm ich mir nicht vor, reicht ja auch fürs erste.
     
  12. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 14.12.07   #12
    [​IMG]

    Welch' Ironie! :D
     
  13. umwelt

    umwelt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    25.08.15
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    52
    Erstellt: 14.12.07   #13
    - creative commons musik machen
    - mehr klavier spielen
    - großes filmprojekt endlich schaffen
    - große veranstaltungen organisieren
     
  14. DarkspY

    DarkspY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    462
    Erstellt: 14.12.07   #14
    Also ich habe keine Vorsätze.
     
  15. Missing$lash

    Missing$lash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    587
    Erstellt: 14.12.07   #15
    Ähm...wieso wollen hier fast alle zunehmen? Ist ja abgefahren. :D

    Vorsätze für 2008:

    - mehr fürs Studium tun
    - gleichzeitig alles im Leben irgendwie lockerer sehen
     
  16. TastenTier

    TastenTier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    8.01.10
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bad Steben (ja Luzid,ohne "r" :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    667
    Erstellt: 15.12.07   #16
    Meine Vorsätze:

    - Endlich mal die große Liebe finden
    - In der Schule nicht ganz sooo faul sein
    - Mein Equipment vergrößern
    - Nicht mehr so sehr an mir selbst zweifeln (ist mein momentan größtes Prob)
    - Meine ganzen eigenen Songs endlich mal der Band zeigen
    - und, da das sowieso jeder hier posted und ich eh Musiker bin: Endlich mal Sex haben:D
     
  17. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 16.12.07   #17
    Naja, die anderen drücken es etwas verholener mit "MEHR sex haben" aus *g* Du bist wenigstens ehrlich :-)
     
  18. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 16.12.07   #18
    ts... ich bin auch erlich... ich will mehr als keinen sex haben :p :D
     
  19. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 16.12.07   #19
    Nicht aufhören zu rauchen, immer mit dem Auto fahren ganz egal was das Benzin kostet und weiterhin Single bleiben. :D

    Nein, ich habe kein Vorsätze. D.h. doch....jede Tag "morgen gehe ich wieder zur Arbeit" oder "Freitag gehe ich`n Bier trinken". Aber die habe ich mehrmals im Jahr und nicht nur zum Jahreswechsel.
     
  20. jimmypage_Rocks

    jimmypage_Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.697
    Erstellt: 17.12.07   #20
    ok, dann mach ich den schmarrn auch mal mit :D. aber nur deswegen, weil ich keine richtigen vorsätze fürs nächste jahr, sondern mit allem schon längst angefangen habe.

    - die restlichen 5 kg von insgesamt 17kg noch weg kriegen (normalgewicht ich komme :D )
    - der sex kann so bleiben von der häufigkeit, nur vllt mal 2-3 partnerinnen mehr wärn net schlecht :D
    - an der gitarre mehr slide spielen/üben
    - die finger vom jacky-cola lassen