Habt ihr kein Equipment?

von stagediver, 01.02.04.

  1. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 01.02.04   #1
    Also der geht raus an alle (bis auf ein paar lobenswerte ausnahmen): Warum verfasst ihr keine Reviews von eurem Equipment?

    Als die Möglichkeit dazu zugesichert wurde haben sich viele (sicher nicht alle) dafür ausgesprochen, aber kaum einer schreibt! Warum? Macht mal was!

    Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber ich finds trotzdem plöt, man meint ja echt ihr habt kein Equipment... :D
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.02.04   #2
    also ich hab jetzt nicht so viel erfahrung um über mein equipment zu schreiben
    werd es aber irgendwann mal machne wenn sonst keiner über meins equipment schriebt
     
  3. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #3
    Wenn du der Meinung bist, dass ich mit meinen drei Monaten Spielerfahrung und meinen 2 Wochen erfahrung mit meinem Ersten Bass und meinem Verstärker eine Review schreiben sollte...
    Ich würds schon machen, aber ob das hier so gut ankommt?
     
  4. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 01.02.04   #4
    bevor ich was falsches schreib lass ichs lieber sein ;)
     
  5. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 01.02.04   #5
    Habe meinen neuen Amp erst seit 3 Monaten und muss ihn erst ein paar mal Live einsetzen bevor ich was sagen kann aber dass mach ichs! :rolleyes:
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 02.02.04   #6
    was ham wa denn davon? ich denk mal wemm jemand hier über seom equipment schreibt, lobt er das sowieso in den himmel imo.
     
  7. stagediver

    stagediver Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.02.04   #7
    Klar, das is vielleicht nicht ganz so gut, aber es gibt ja auch noch ein paar alte Hasen hier im Forum, die können ja auch mal was machen.


    Reviews und Testberichte sind immer subjektiv, also ist das deine Meinung und da kann mal wohl kaum was falsch machen!


    Du musst ja keine Langzeitstudie über dein Equipment ablegen, ich denke 3 Monate sind genug um was über sein Zeug zu sagen!


    Das is ja klar das man sein Equipment lobt, sonst hätte man es sich ja auch nicht gekauft!
    Ausserdem brauch ich mir nur den "Meine grössten Fehlkäufe"-Thread im Gitarrenforum (glaub ich) anzuschaun, davor kann man ja auch warnen o.ä.!




    Also, bekommt das jetzt bitte nicht in den falschen hals, ich hab grad Informatik Unterricht und der bricht mich tierisch an...! :twisted:
     
  8. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 02.02.04   #8
    hm, ich hab mal eins geschrieben, aber irgendwie wurde der knowledge bereich umgestaltet und die haben die alten reviews nich wieder in die neue base übernommen... da hatte ich irgendwie keine llust mehr u wenn das eh immer verschwindet
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 02.02.04   #9
    Es wurde doch dazu geschrieben, dass man den Bericht aus der alten KB bitte in das neue System überträgt. Mit Copy/Paste dauert das ne halbe Minute.

    Aus diesem GRund gibts ja wohl auch noch die alte KB...
     
  10. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 02.02.04   #10
    ich hab schon zwei geschreiben.und werde mich wohl am wochenend zu weiteren aufraffen. :D
     
  11. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 02.02.04   #11
    reviews? joah... könnt ich auch ma wat schreibn... hab ja eh nix zu tun... :rolleyes:
     
  12. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 02.02.04   #12
    also, ich bin schlecht in sowas zu schreiben, das würde dann aussehen wie:

    der music man sub klingt schön knurrig, aber auch tief dröhnend, außerdem mag ich die farbe! - sowas will glaub ich niemand lesen.

    außerdem fehlt mir doofkopp einfach die erfahrung, bzw. vergleichsmöglichkeiten.

    ich denke mal, das geht hier vielen so.[/b]