Händler mit großer Gebrauchtauswahl

  • Ersteller PeterAusH
  • Erstellt am
PeterAusH
PeterAusH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.11
Registriert
23.06.07
Beiträge
49
Kekse
247
N`abend allerseits!

Könnt ihr mir Händler (keine Onlinehändler) mit einer großen Auswahl an Gebrauchtgitarren empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem 60er oder 70er Modell. Über den Hersteller bin ich mir noch nicht richtig im Klaren. Ich würd gern ersteinmal ein paar alte Modelle in die Hand nehmen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was für mich das richtige sein könnte. Es sollte darum schon ein Händler sein, der nicht nur ein oder zwei 80er Gibson Les Paul oder Fender Strat Modelle rumhängen hat.

Schön wäre es natürlich, wenn sich so ein Händler dann auch noch in Nordeutschland fände.

Danke schon einmal für eure Tipps
Peter
 
Eigenschaft
 
Eine 70er oder 80er Fender oder Gibson würde ich persönlich sicher als allerletztes suchen.

Flashmusic in Wien hat immer wieder älteres. Und natürlich Vienna Vintage Guitars, gleich beim Raimund Theater.
Telefonisch oder im Web anfragen und Wien Besuch machen.
 
Vielleicht noch Rareguitar Münster. http://www.rareguitar.de
Die Auswahl würde ich aber eher als überschaubar einstufen.

Ich pflichte hoss bei, ne 70er oder 80er Fender bzw. Gibson würde ich persönlich auch nicht unbedingt suchen, aber jedem das seine.
 
Vielleicht noch Rareguitar Münster. http://www.rareguitar.de
Die Auswahl würde ich aber eher als überschaubar einstufen.

Ich pflichte hoss bei, ne 70er oder 80er Fender bzw. Gibson würde ich persönlich auch nicht unbedingt suchen, aber jedem das seine.


Vollkommen richtig - Leute lest doch einfach mal, was ich geschrieben habe. Ich suche gerade keinen Händler der nur ein oder zwei 70er und 80er Fender oder Gibson Modelle rumhängen hat. Meine Vorstellung, ein 60er oder frühes 70er Modell, wobei ich nicht auf die amerikanischen Händler festgelegt bin. Mir geht`s mehr um das Feeling eines echten alten Instruments.
 
also auf www.musicstore.de findest du viele gitarren wie retouren etc. spott billig teilweise. Der Laden hat auch einen Second Hand laden wo du aufjedenfall mal anrufen solltest . die nummer findest du auf der homepage
 
Wenn Du für Käufe im Ausland offen bist, GuitarCenter hat eine riesige Auswahl mitsamt Onlinesuche. Da sind teilweise äußerst günstige Instrumente zu finden.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben