Händlersuche für Accordiola Akkordeons

  • Ersteller Brandoni68
  • Erstellt am
B
Brandoni68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.24
Registriert
15.08.11
Beiträge
107
Kekse
382
Ort
Ostfriesland
Ich bin auf der Suche nach einem Händler für Accordiola Akk. Habe Accordiola in Belgien per mail angeschrieben und nach Händler gefragt. Haben auch schnell geantwortet; aber nur eineTerminabsprache für einen Termin in Belgien in der Fabrik angeboten.
 
Eigenschaft
 
Muziekhuis Gert Nijkamp b.v. in Appeldoorn. Sie haben eine Riesenauswahl. Sehr nette Bedienung. Sie sprechen Deutsch. www.accordeonwinkel.nl
 
Auch wenn es schon einige Zeit her ist, danke für den Hinweis Ambrosius. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Das neue Akk ist dann eine Borsini Vienna 374 geworden und keine Akkordiola. Und heute dann ist noch eine gebrauchte Beltuna in Musette Stimmung dazu gekommen. War ein Spontankauf (siehe auch meinen Beitrag von Heute). Na ja, wenn die früher gewesen wäre, hätte es die Borsini nicht gebraucht.
 
Hallo Brandoni68,

mit der Vienna bist Du ja wirklich nicht schlecht "bedient"! Und Dein Spotankauf scheint ja auch nicht missglückt zu sein! Herzlichen Glückwunsch zu zwei super Instrumenten!

LG Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben