hänge Keyboards

  • Ersteller fcstpauli
  • Erstellt am
F
fcstpauli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.05
Registriert
23.04.05
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
nähe kiel
:twisted: Ich will mir bald ein Hänge key kaufen von Roland. Und nun ist die frage groß, ist es schwerer zuspielen als ein normales Keyboard???:confused:

Ich hab keine Ahnung und wie wird es sich anhören?:confused:

Also ich spiele in einer Punk-ska Band und weis nicht wie es sich anhört...

Kann mir das vielleicht mal jemand sagen



_________________

:twisted: Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD:twisted:
 
Eigenschaft
 
Das hört sich gar nicht an, weil es nur ein Masterkey ohne Sound erzeuger ist.
Läßt sich aber gut spielen finde ich.

mfG
 
Hast du das ding zu Hause oder wo her weißt du es????:redface:
 
Morgen!
Ich hab das gemacht, was du bisher noch nicht gemacht. Ich habe mich schlau gemacht :D

Ich hab das im Laden mal ausprobiert. Ganz einfach und das ein Remote Key keine eigenen Sounds hat kann man im Netz finden.
mfG
 
Yo,
bei uns gibt es das gar nicht im Laden....:(
ich bin deswegen auch schon mal in die Eifel gefahren aber da war es schon verkauft.:mad:
 
Hm,
vorher anrufen, oder bei Thomann bestellen und wieder zurückschicken, auch wenns nicht die feine Art ist.
Ansonsten kann ich dir mal empfehlen ein wenig zu googeln unter dem Begriff Remote Keyboard.
mfG
 
:eek:

Dat hatte ich ja gemacht ich hab den Typen ja auch noch gesehen wie er das ding bezahlt hat und ich habe ihn gefragt ob ich es mir noch vorher noch mal anhören dürfte, aber Nö der hat mir gesagt das ich einen an der Waffel hätte.

das stimmt ja gar nicht der hatte eine an der Waffel...:screwy:
 
Und nochmal, was willst du dir denn da anhören? Vielleicht solltest du dich erstmal schlau machen, was das genau für ein Gerät ist?
mfG
 
das kapiere ja glaub ich sogar als keybord usw muffel das ist doch nur ne steuer leiste und dann braucht man noch n soundprozessor oder so was in der ard was dan denn sound hat und mit den dem ummhänge dings das schickt dan nur die signale oder ??????
 
Richtig.
mfG
 
Jo okay ich hab es nun auch gerafft :redface: ...(peinlich..):redface:

ich sollt mein Key verkaufen und mir ein bass kaufen oder mich ganz den Schlagzeugs versklaven:D
 
fcstpauli schrieb:
Jo okay ich hab es nun auch gerafft :redface: ...(peinlich..):redface:

ich sollt mein Key verkaufen und mir ein bass kaufen oder mich ganz den Schlagzeug versklaven:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben