Hängende Töne bei FL

L
Lhiya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.21
Registriert
22.07.06
Beiträge
64
Kekse
40
Hallo

Also ich habe mir heute mein Miditech Midistart abgeholt und habs über USB gleich angeschloss, windows hats erkannt prima, FLStudio gestartet, auch erkannt, habe dann im Samplebrowser ein Sample ausgewählt und das gespielt, prima ohne latenz und alles. Dann habe ich Absynth3 geladen und gespielt, der Sound kam auch gleich, aber das Problem ist, das der sound nicht aufhört,, nur wenn ich auf Stop drücke hört er auf, auch wenn ich längst den Finger von der Taste am Keyboard weg habe.

Ist das normal??

Kann man da irgendwas einstellen damit der das nicht macht??
Spielt mein Keyboard verrückt??

Das glaub ich aer nicht,, den ich hatte das Problem schonmal, als ich noch meine Laptoptastatur gebraucht habe, aber nur bei VSTIs die eh nicht so gut waren, bei ABsynth hats super geklappt mit Tastatur.

Bin ratlos, weiss nicht was ich machen soll.

LG Lhiya
 
Eigenschaft
 
Hi

also das problem hat sich wieder erledigt mir hat jemand gesagt ich soll mal versuchen das ganze zu de und wieder zu installieren, gesagt getan udn es klappt alles wunderbarr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben