härtestester D´n B gesucht

JTE
JTE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.23
Registriert
07.08.05
Beiträge
651
Kekse
692
Ort
Weimar
...ja, siehe Titel. wenn möglich keine MC´s, kein Melodiegefrickel, kein Stillstand. Nur richtig harte Basslines, kratzen, beißen und dunkelstes Beben. :twisted:

also Dieselboy, Panacea, Friction, usw ... sind schonmal ein guter Einstieg - aber geht mehr?

ich bin für jeden Tipp dankbar. Gerne auch Foren oder interessante Threads. Ich hab schon ein paar Sachen gegoogelt, aber ich bin im E-Bereich einfach zu unbewandert.

Grüße,
JTE
 
Eigenschaft
 
Kennst du von Dieselboy den Sampler The Human Ressource? Der gibt dir auf jeden Fall ein paar Tipps, was Künstler angeht und ist nebenbei ziemlich fetzig :)
 
Schau mal nach Beretta - Summer Mix 08

E: Weil dus bist: Beretta
 
Zuletzt bearbeitet:
..ahhh...danke für eure tips bis hier :)

noisia iss schonmal sehr ansprechend!
das beretta set werd ich mir später geben müssen, aber schonmal vielen, vielen dank für den link!
...und auch der hinweis auf Dieselboy wird nicht ignoriert ;)


yeah,
danke!


PS: ich bin ncoh auf counterstrike gestoßen..uhhhh...das triffts ziemlich auf den punkt...
 
Gut okay, Beretta ist streber JumpUp doch net ganz das was du suchst...

Du brauchst Limewax! Die Mixe sin alle so dirrrty wie die Songs von CounterStrike...

E:infach bei dnbshare.com nach limewax suchen... have fun

Kann dir gerne auch ein paar Mix uppen wenn du das möchtest... Die lokale DnB Szene ist bei mir sehr stark ausgeprägt ;)
 
Gut okay, Beretta ist streber JumpUp doch net ganz das was du suchst...

Du brauchst Limewax! Die Mixe sin alle so dirrrty wie die Songs von CounterStrike...

E:infach bei dnbshare.com nach limewax suchen... have fun

Kann dir gerne auch ein paar Mix uppen wenn du das möchtest... Die lokale DnB Szene ist bei mir sehr stark ausgeprägt ;)

...danke für den tip und das angebot. ich denke, bei dnb-sets wirds da auch was geben.
heute abend werd ich das ganze mal antesten.

wohooo,
zu freundlich das ganze hier :)
 
Wenn dir Limewax taugt: Current Value! ...is mindestens genau so kaputt

btw: Hab Limewax letztens in London live gesehn. Gott war das eine Zerstörung. Hab heute noch blaue Flecken vom Moshpit :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben