Hagalaz Runedance

von symbolic, 04.07.04.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 04.07.04   #1
    Titel ist Thema
     
  2. Navar

    Navar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Da ja noch keiner was dazu geschrieben hat mach ich einfach mal den Anfang...
    Das erste Album (war doch das erste, oder): "Winds That Sang of Midgard's Fate" habe ich mir als es heraus gekommen ist auf Empfehlung eines Freundes der bei Mediamarkt arbeitet angehört und fand es richtig schön, weil es nicht überladen sondern sehr natürlich wirkte. Die Alben danach konnten mich aber nicht mehr wirklich begeistern, ich weiß nicht was es war, aber irgendwie ging bei den Alben etwas verloren.
     
Die Seite wird geladen...