Hagalaz Runedance

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Titel ist Thema
 
Eigenschaft
 
Da ja noch keiner was dazu geschrieben hat mach ich einfach mal den Anfang...
Das erste Album (war doch das erste, oder): "Winds That Sang of Midgard's Fate" habe ich mir als es heraus gekommen ist auf Empfehlung eines Freundes der bei Mediamarkt arbeitet angehört und fand es richtig schön, weil es nicht überladen sondern sehr natürlich wirkte. Die Alben danach konnten mich aber nicht mehr wirklich begeistern, ich weiß nicht was es war, aber irgendwie ging bei den Alben etwas verloren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben