Hagstrom E-Gitarre Elektronikeinsatz

  • Ersteller Roger S.
  • Erstellt am
R
Roger S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
21.02.08
Beiträge
9
Kekse
0
hallo,

mein name ist roger. ich bin neu hier im forum und habe eine frage bezüglich meiner hagstrom e-gitarre da ich hierfür ein ersatzteil benötige. leider wurde ich bei diversen musikhäusern und im internet bisher nicht fündig. hagstrom selbst hat für diese gitarre keine ersatzteile mehr da die gitarre ca. von 1965 stammt. vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen und könnt mir sagen wo ich so ein ersatzteil herbekommen kann...

die seriennummer lautet: 540092

ich benötige folgendes ersatzteil:

komplette elektronik mit mischpult (schwarze tasten). der komplette satz ist mit vier schrauben befestigt und mit einer chromblende abgedeckt...

falls es erlaubt ist im forum photos zu veröffentlichen kann ich ein photo des gesuchten ersatzteils posten...

grüße,
roger s.
 
Eigenschaft
 
Es ist erlaubt Fotos zu posten. Mach doch mal!
 
so hier nun ein paar photos von der gitarre. auf dem ersten bild seht ihr das elektronikteil für das ich ersatz bräuchte. wer weiß wo man sowas bekommt möge sich bitte melden...

http://s7.***.net/images/080222/temp/5bhhyyt8.jpg http://s7.***.net/images/080222/temp/2ypmdyag.jpg http://s7.***.net/images/080222/temp/u75uc48k.jpg http://s7.***.net/images/080222/temp/5vt7stis.jpg
 
also ich bin bei der suche im internet bis jetzt nicht fündig geworden. hat vielleicht doch noch jemand ne idee wo man sowas bekommen könnte?
 
Ich würde mich mal mit den Leuten von der Oldenburger Music-Station in Verbindung setzen, die dürften über einige Kontakte im Vintage Bereich verfügen, immerhin organisieren die Jahr für Jahr in Oldenburg ne Vintage Guitar Show

Nadorster Str.254 D-26125 Oldenburg
Tel.0441-3800333 Fax 0441-3800334
E-Mail: info@O-MS.de
Öffnungszeiten:
Mo.,Di.,Do.,Fr.10-12.30 und 14-19 Uhr
Mi.14-19 Uhr und Sa.10-14 Uhr
[Edit]http://www.oldenburger-music-station.de[/Edit]
Außerdem könntest du deine Frage nochmal im Hagstrom-Usertread stellen, da könnte der ein oder andere dir eventuell auch noch helfen.
 
@Shady Wreck: super! vielen dank für die links! werde mich gleich mal dort erkundigen ob die weiterhelfen können :)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben