Hagstrom H2n / H II N

  • Ersteller Mtv Fear
  • Erstellt am
Mtv Fear
Mtv Fear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
119
Kekse
61
Hi,

weis jemand was über obige Gitarre?
Wurde in den 70ern von Hagstrom gebaut un sieht sehr geil aus, wie ich finde!
Vllt besitzt jemand sogar eine und könnte was darüber berichten!
Hab vor mir eine solche zuzulegen, hab aber bis jetzt noch keine gefunden.
Wie wäre eure Preiseinschätzung für eine solche Gitarre?
Wie gesagt, bitte Infos etc., die Suchmaschine hat nichts hergegeben!

Noch ein Paar Bilder:
www.albinhagstrom.se/hagstrom_h_ii_n.htm
 
Eigenschaft
 
Tja, die schönen alten Hagstroms... suche auch noch eine, aber eine P46 Deluxe. Hin und wieder sind solche bei Ebay, solltest mal deine Augen offenhalten, sonst wüsste ich auch nichts.
 
Uh - die sieht richtig geil aus ;)

Erinnert sehr an die heutigen Modelle F-200 (nur halt mit Schlagbrett) oder F-300 (nur halt mit Humbuckern).... Aber die "alte" sieht irgendwie trotzdem besser aus - sieht nach einem Mahagoni-Korpus aus, ein noch etwas anderes Tremolo-Modell, sehr geil....

Sowas heute noch zu bekommen dürfte schwer werden. :redface:
 
D
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Verkaufsangebote ausschließlich im Flohmarkt! Dortige Regeln beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben