Hagstrom III

  • Ersteller blackywhite
  • Erstellt am
B
blackywhite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
27.03.07
Beiträge
47
Kekse
0
hab gestern eine Hagstrom III bekommen und finde im internet sehr sehr wenig über die gitarre (dating, schaltplan, allg. infos...). falls jemand ein paar gute links hat, her damit!
 
Eigenschaft
 
schaust du mal auf dieser Seite nach

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Hagstrom_III.jpg

unter suchen mit Google - Link hier oben in der Mitte hilft.

Bitte das nächste mal sich selberf ein wenig bemühen.

Wenn das die ist wie auf dem Bild - dann ist es ein tolles Instrument

einen musikalischen Gruß vom
Rosenfrfeund
 
so schlau war ich schon selbst. allerdings bringt mir weder der hagstrom user thread noch all die anderen irgedneine bracuhbare info. serial? dating? schaltplan? etc.....
das einzige was ich gefunden habe waren paar fotos und vorstellungen von der gitarre. den G&B artikel hab ich auch, aber was brauchbares nicht wirklich.
 
Dann versuchs mal per Mail beim deutschen Importeur. Ich hab da bzgl. meiner neuen Git postwendent Antwort bekommen. kann ja sein, dass die dir weiterhelfen können.

P.Haeberle@musik-meyer.de

Gruß vom
Rosenfrfeund
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben