Hagstrom III

von blackywhite, 01.08.08.

  1. blackywhite

    blackywhite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #1
    hab gestern eine Hagstrom III bekommen und finde im internet sehr sehr wenig über die gitarre (dating, schaltplan, allg. infos...). falls jemand ein paar gute links hat, her damit!
     
  2. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 01.08.08   #2
    schaust du mal auf dieser Seite nach

    http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Hagstrom_III.jpg

    unter suchen mit Google - Link hier oben in der Mitte hilft.

    Bitte das nächste mal sich selberf ein wenig bemühen.

    Wenn das die ist wie auf dem Bild - dann ist es ein tolles Instrument

    einen musikalischen Gruß vom
    Rosenfrfeund
     
  3. blackywhite

    blackywhite Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #3
    so schlau war ich schon selbst. allerdings bringt mir weder der hagstrom user thread noch all die anderen irgedneine bracuhbare info. serial? dating? schaltplan? etc.....
    das einzige was ich gefunden habe waren paar fotos und vorstellungen von der gitarre. den G&B artikel hab ich auch, aber was brauchbares nicht wirklich.
     
  4. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 04.08.08   #4
    Dann versuchs mal per Mail beim deutschen Importeur. Ich hab da bzgl. meiner neuen Git postwendent Antwort bekommen. kann ja sein, dass die dir weiterhelfen können.

    P.Haeberle@musik-meyer.de

    Gruß vom
    Rosenfrfeund
     
Die Seite wird geladen...

mapping