???HAGSTROM??? Was dat denn?

von Snorki, 27.02.07.

  1. Snorki

    Snorki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Hey...

    Sehe immer häufiger Exemplare dieser schwedischen Firma, welche es laut Wikipedia schon `ne ganze Weile gibt und die ausschließlich in China produziert... Hübsch sind die Dinger! Was mich skeptisch macht ist jedoch der Preis! Diese Gitarre sind alle verhältnismäßig günstig. Die aktuellen Modelle kosten fast alle unter 600 €. Hat jemand Erfahrungen mit Hagstrom Gitarren und kann was zu Verarbeitung, und Klang der Teile sagen? Es gibt die Dinger nähmlich nicht unbedingt beim kleine Musikladen nebenan...

    Danke für alle Antworten!
     
  2. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
  3. Snorki

    Snorki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #3
    Danke, hab schon gesehen...
     
  4. nocheinuser

    nocheinuser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    18.01.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #4
    Tach auch,

    dazu kann ich dir was sagen. Hab mir letzte Woche eine Super Swede bestellt, nachdem ich sie mir im Musik Store Köln angesehen und getestet habe.

    Erstmal sieht das Teil super aus und ist nicht weniger schlecht verarbeitet. Die Potis sind recht schwergängig, aber das ließt man auch in div. Testberichten. Mich stört es nicht.

    Vom Sound her fand ich sie echt gut, wobei ich sagen muss das ich Anfänger bin und bisher "nur" ne Pacifica 112 habe. :p

    Also mich und auch nen Kumpel hat das Teil überzeugt.
    Freu mich schon wenn sie endlich bei mir ist, Vlt. kann ich dann noch was genaueres sagen.

    Ciao
     
  5. vesti

    vesti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 28.02.07   #5
    Hallo zusammen....

    also, Hagström gibt es schon ne ewigkeit, wie du sagst, mein bandkollege hat sich eine gekauft (modell irgendwas mit 400) und die is schon ok.....

    bands wie millencolin spielen die hagström super sweden auch schon ne ewigkeit....(falls dir das was hilft)

    die preise (haben mich persönlich) geschockt, da ich (auch) der meinung war, das die gitarren teurer sind (schau mal bei der ebucht, da sind ab und zu orginale (von damals :-) die sind dann schon auch teurer)
    Mfg


    Vesti
     
  6. Bob5478

    Bob5478 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 28.02.07   #6
    Mando Diao spielen auch Super Swedes !
    Scha mal auf der HP,da findet man einiges an Infos und Soundsamples.
     
Die Seite wird geladen...

mapping