Hagstrom

von hilf-mich, 04.05.07.

  1. hilf-mich

    hilf-mich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #1
    kann man mit der hagstrom viking auch rocken...?bzw. kriegt man damit den gretsch sound hin wäre auch bereit das passende zubehör zu kaufen könnt ihr mir i-wie helfen..?
    ich überlege mir nähmlich mal ne neue gitarre anzuschaffen ....:cool:
    ich hab die wahl zwischen
    -epiphone noel gallagher
    -epiphone sheraton
    -hagstrom viking
    -und yamaha
    ich will die nehmen mit der man am besten den sound der gretsch nachahmen kann(die ärzte usw...)
    oder habt ihr noch i-welche andren tipps für mich...? die schmerzensgrenze bei mir ist 800 euro da ich erst 14 bin:D
     
  2. hilf-mich

    hilf-mich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.07
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.07   #2
    yamaha AE 500 BK mein ich
     
  3. Han die Blume

    Han die Blume Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    925
    Erstellt: 04.05.07   #3
  4. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 04.05.07   #4
    mando diao, sowie sugarplum fairy spielen auch hagström vikings, elvis hatte einige davon, und ich hab auch mal eine getestet, und die kann deutlich rocken.
    ich werde sie mir mal holen, wenn ich wieder was locker habe (sofern es nicht die yamaha SA 503 wird, die ist auch irgendwie heiß und deutlich variabler, sieht dafür nicht ganz so extrem geil aus, aber die modernen yamaha f-löcher haben was)
     
Die Seite wird geladen...

mapping